Mein Konto
    Milan Steindler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Milan Steindler
    • Heimat, süße Heimat

      Heimat, süße Heimat

      2. November 2020 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Jiri Menzel
      Besetzung: Marian Labuda, Rudolf Hrusinsky, Petr Cepek
      Originaltitel: Vesnicko má stredisková
      Der etwas naive Arbeiter Otik wohnt im Haus seiner verstorbenen Eltern in einem kleinen böhmischen Dorf. Sein Chef, zugleich der örtliche Parteisekretär, würde sich das Häuschen gern unter den Nagel reißen, um es zu einem luxuriösen Landsitz auszubauen. Er bietet Otik im Gegenzug eine Wohnung in der Hauptstadt. Doch bald sind alle im Dorf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top