Mein Konto
    Tomasz Schuchardt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tomasz Schuchardt
    • Hochwasser

      Hochwasser

      läuft seit 2022 | Drama
      Besetzung: Agnieszka Zulewska, Tomasz Schuchardt, Ireneusz Czop
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation Hyakinthos

      Operation Hyakinthos

      13. Oktober 2021 | 1 Std. 46 Min. | Krimi, Drama, Historie
      Regie: Piotr Domalewski
      Besetzung: Tomasz Zietek, Hubert Milkowski, Marek Kalita
      Originaltitel: Hiacynt
      Einst hat sich Robert (Tomasz Zietek) aus Überzeugung dazu entschieden, in den Polizeidienst einzutreten. Nun hat er einen Serienkiller aufgespürt, der es auf Homosexuelle abgesehen hat. Im Zuge seiner Ermittlungen lernt er Arek (Hubert Milkowski) kennen. Er beschließt, den Mann als Informanten einzusetzen, ohne dabei zu ahnen, wie sehr diese ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kurier - Sein Leben für die Freiheit

      Der Kurier - Sein Leben für die Freiheit

      21. August 2020 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Wladyslaw Pasikowski
      Besetzung: Philippe Tlokinski, Julie Engelbrecht, Bradley James (II)
      Originaltitel: Kurier
      London 1944: Jan Nowak-Jezioranski (Philippe Tlokinski) ist ein polnischer Offizier, lebt aber als Abgesandter im Exil in London. Er bekommt den Auftrag, eine gefährliche Mission auszuführen. Mitten in der Nacht muss er dafür nach Zabno in Polen. Diese Reise ist gefährlich, weil Jan von feindlichen Geheimdiensten verfolgt wird. Der polnische ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen

      Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen

      28. Juli 2016 | 1 Std. 34 Min. | Horror
      Regie: Marcin Wrona
      Besetzung: Itay Tiran, Tomasz Zietek, Agnieszka Zulewska
      Originaltitel: Demon
      Piotr (Itay Tiran) scheint es geschafft zu haben: Seine Hochzeit mit seiner schönen Verlobten Zaneta (Agnieszka Zulewska) steht kurz bevor und als Geschenk wird dem Paar auch noch ein Stück Land mit einem alten Anwesen darauf in dem Heimatdorf der zukünftigen Braut vermacht, wo sie auch heiraten werden. Doch als er vor den Feierlichkeiten das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warschau '44

      Warschau '44

      7. August 2015 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Jan Komasa
      Besetzung: Józef Pawlowski, Zofia Wichlacz, Anna Próchniak
      Originaltitel: Miasto 44
      Warschau, 1944: Da die deutschen Armeen zunehmend geschwächt scheinen und sich bereits im Abzug befinden, die verbündete Rote Armee hingegen auf dem Vormarsch ist, wagen die polnischen Widerstandskämpfer zu ihren Waffen zu greifen und sich in einem Aufstand gegen die Besetzer zur Wehr zu erheben. Jedoch müssen beide Hoffnungen bald bitterer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top