Mein Konto
    Sang-Ho Yeon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sang-Ho Yeon
    • The Bequeathed

      The Bequeathed

      läuft seit 2024 | Drama, Gericht, Thriller
      Creator: Sang-Ho Yeon
      Besetzung: Hyun-joo Kim, Park Hee-Soon, Byung-eun Park
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jung_E: Gedächtnis des Krieges

      Jung_E: Gedächtnis des Krieges

      20. Januar 2023 | 1 Std. 38 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Sang-Ho Yeon
      Besetzung: Hyun-joo Kim, Soo-Yeon Kang, Kyung-soo Ryu
      Originaltitel: Jung-E
      Im Jahre 2194 siedelt die Menschheit in Unterkünfte im Weltall um, weil die Erde durch die Folgen des Klimawandels zerstört wurde. Doch ein Bürgerkrieg bricht aus, der viele Jahre dauert. In dieser Zeit erzielt die Soldatin Yun Jung-yi (Kim Hyun-joo) viele Siege und wird zu einer gefeierten Kriegsstrategin. Als bei einer Mission jedoch etwas ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hellbound

      Hellbound

      läuft seit 2021 | Drama, Fantasy, Horror, Thriller
      Creator: Sang-Ho Yeon, Kyu-Seok Choi
      Besetzung: Ah-In Yoo, Jung-min Park, Hyun-joo Kim
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peninsula

      Peninsula

      8. Oktober 2020 | 1 Std. 56 Min. | Action, Horror
      Regie: Sang-Ho Yeon
      Besetzung: Dong-won Gang, Do-Yoon Kim, Jung-hyun Lee
      Nach den Ereignissen in „Train To Busan“ hat sich das Virus vier Jahre später auf die gesamte Halbinsel Korea ausgebreitet und macht der Bevölkerung weiterhin zu schaffen. Der Soldat Jung-seok (Gang Dong-won) entkam der Zombie-Hölle nur knapp. Mittlerweile führt er ein eher zurückgezogenes Leben in Hongkong. Da erhält er ein seltsames ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Telekinese

      Telekinese

      16. Januar 2019 | 1 Std. 41 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sang-Ho Yeon
      Besetzung: Ryu Seung-Ryong, Shim Eun-Kyung, Jung-min Park
      Originaltitel: Yeom-lyeok
      Als Seok-heon (Ryu Seung-ryong) eines Morgens aus einem Brunnen trinkt und dabei unwissentlich auch eine mysteriöse Flüssigkeit aufnimmt, die kurz vorher aus dem Himmel gefallen ist, bekommt er nur wenige Stunden später Superkräfte: Er kann mit bloßer Gedankenkraft Dinge bewegen. Der selbstsüchtige Mann, der einst seine Familie sitzen ließ, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Train To Busan

      Train To Busan

      2. Dezember 2016 | 1 Std. 58 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: Sang-Ho Yeon
      Besetzung: Gong Yoo, Yu-mi Jung, Dong-seok Ma
      Originaltitel: Busanhaeng
      Der erfolgreiche Workaholic Seok-Woo (Yoo Gong) möchte mit seiner ihm fremdgewordenen Tochter Su-An (Soo-an Kim) eigentlich nur seine Ex-Frau besuchen, die in Busan lebt. Dazu steigen sie in den KTX, einem Schnellzug, der sie von Seoul an ihr Ziel bringen soll.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top