Mein Konto
    Lola Bessis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lola Bessis
    • Persischstunden

      Persischstunden

      24. September 2020 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Vadim Perelman
      Besetzung: Nahuel Perez Biscayart, Lars Eidinger, Jonas Nay
      Originaltitel: Persian Lessons
      Im von Deutschland besetzten Frankreich wird 1942 Gilles (Nahuel Pérez Biscayart) zusammen mit anderen Juden von der SS gefangen genommen und nach Deutschland in ein Konzentrationslager geschickt. Um dem Tod zu entgehen, behilft sich der Belgier mit einem Trick: Er behauptet, gar kein Jude zu sein, sondern Perser. Der Lagerkommandant Klaus Koch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Meerjungfrau in Paris

      Eine Meerjungfrau in Paris

      14. Mai 2021 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Mathias Malzieu
      Besetzung: Tchéky Karyo, Rossy de Palma, Marilyn Lima
      Originaltitel: Une Sirène à Paris
      Gaspard (Nicolas Duvauchelle) hat der Liebe abgeschworen und glaubt, nie wieder so starke Gefühle für jemanden empfinden zu können. Doch dann findet er am Ufer der Seine in Paris eine verletzte Meerjungfrau namens Lula (Marilyn Lima). Als diese in Gaspards Badewanne wieder zu sich kommt, versucht sie ihn mit ihrem tödlichen Gesang ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Poesie der Liebe

      Die Poesie der Liebe

      20. Dezember 2018 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Doria Tillier, Nicolas Bedos
      Besetzung: Nicolas Bedos, Doria Tillier, Denis Podalydès
      Originaltitel: Monsieur & Madame Adelman
      Paris, Anfang der 70er Jahre: Sarah (Doria Tillier) und Victor (Nicolas Bedos) lernen sich in einem Nachtclub kennen. Obwohl sie sich von Anfang an zueinander hingezogen fühlen, gehen sie doch mit unterschiedlichen Vorstellungen an ihre Beziehung: Victor will sich noch nicht so wirklich binden und vermeidet ein klares Bekenntnis, während er für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top