Mein FILMSTARTS
Jane Lynch
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jane Lynch
  •  Ralph reichts 2: Chaos im Netz

    Ralph reichts 2: Chaos im Netz

    24. Januar 2019 / 1 Std. 53 Min. / Animation
    Von Rich Moore, Phil Johnston
    Mit Pierre Peters-Arnolds, Anna Fischer, Lina Larissa Strahl
    Randale-Ralph (Stimme im Original: John C. Reilly) und seine beste Freundin, die Rennfahrerin Vanellope von Schweetz (Sarah Silverman), müssen ihre Arcade-Spiele verlassen, um in den Weiten des Internets nach einem Ersatzteil für das kaputte Kart-Automatenspiel Sugar Rush zu suchen. Ihnen bleibt nicht viel Zeit, weil Mr. Litwak (Ed O’Neill) den Automaten bald für immer ausstöpseln möchte. Doch wo sollen sie in den Weiten des World Wide Webs überhaupt mit ihrer Suche anfangen? Verzweifeln hilft nicht, ein neues Lenkrad muss schließlich her. Bei ihrer Suche landen sie schließlich bei eBay, wo sie das Konzept der Auktionsplattform nicht verstehen und Geld bieten, das sie nicht haben. Nun müssen sie aber 27.001 Dollar auftreiben, um das Lenkrad, auf das sie geboten haben, bezahlen zu können und die Annullierung der Auktion zu verhindern. Bei ihrer Suche nach Geld lernen sie den Algorithmus Yesss (Taraji P. Henson) kennen, der ihnen das Netz erklärt und sie auf die Webseite OhMyDisney.com bringt. Das ist der Ort, an dem sich alle Figuren tummeln, die Disney gehören, ob nun Prinzessin, Marvel-Held oder „Star Wars“-Droide. Die Hilfe von Yesss hilft Ralph und Vanellope jedoch nicht viel, denn die beiden sind so unerfahren mit dem Surfen im Netz, dass sie innerhalb kürzester Zeit das reinste Chaos im Internet hinterlassen… Fortsetzung zu Disneys Animationsabenteuer „Ralph reichts“.
    DVD
  •  Nix wie weg - vom Planeten Erde

    Nix wie weg - vom Planeten Erde

    29. Mai 2014 / 1 Std. 29 Min. / Animation, Komödie, Sci-Fi
    Von Cal Brunker
    Mit Rob Corddry, Brendan Fraser, William Shatner
    Auf dem Planeten Baab ist der Astronaut Scorch Supernova (Brendan Fraser) ein Nationalheld, er wird von der blauen Alien-Bevölkerung bewundert. Als ein Meister der gewagten Rettungsaktion vollbringt Scorch oftmals die erstaunlichsten Kunststücke. Unterstützt wird er dabei von seinem sehr viel ruhigeren Bruder Gary (Rob Corddry), einem Nerd, der sich an alle Regeln hält und für die Mission Control der BASA-Basis arbeitet. Als die BASA-Chefin Lena (Jessica Alba) die beiden Brüder über einen Hilferuf von einem notorisch gefährlichen Planeten informiert, schlägt Scorch alle Warnungen in den Wind und fliegt los. Bald findet er sich jedoch in einer teuflischen Falle auf dem Gebiet von Area 51 wieder, gestellt von dem skrupellosen General Shanker (William Shatner). Nun liegt es an dem sonst so risikoscheuen Gary, eine Rettungsaktion zu starten. Dazu muss er seine Lieben verlassen: Frau Kira (Sarah Jessica Parker) und den gemeinsamen, abenteuerlustigen Sohn Kip (Jonathan Morgan Heit)…
    DVD
  •  Scheidungsschaden inklusive

    Scheidungsschaden inklusive

    13. März 2014 / 1 Std. 28 Min. / Komödie
    Von Stuart Zicherman
    Mit Adam Scott, Richard Jenkins, Catherine O'Hara
    Der Mittdreißiger Carter (Adam Scott) kommt selbst nach vielen Jahren nicht darüber hinweg, dass sich seine Eltern Hugh (Richard Jenkins) und Melissa (Catherine O´Hara) scheiden ließen, als er noch ein Kind war. Die Beziehung der Eltern ist im Anschluss immer verbitterter geworden. Als nun Carters jüngerer Bruder Trey (Clark Duke) seine Verlobung bekannt gibt und sofort mit den Vorbereitungen der Hochzeit beginnt, spitzen sich die Spannungen noch weiter zu. Carter sucht seine Psychologin Dr. Judith (Jane Lynch) auf, die ihm früher schon einmal helfen konnte. Überrascht stellt er fest, dass die Therapeutin ein Buch über ihn und die Probleme mit seinen Eltern geschrieben hat. Obwohl Dr. Judith ein Pseudonym benutzt hat, erraten Carters Freunde und Familienmitglieder sofort, um wen es sich in dem Buch wirklich handelt. Trotz dieses Vorfalls willigt Carter ein, an einer Folgestudie teilzunehmen, gleichzeitig bemüht er sich darum, die ganze Familie zu Treys Hochzeit zu bekommen und die Feier zu einem harmonischen Ereignis werden zu lassen.
    DVD
  •  Love. Sex. Life.

    Love. Sex. Life.

    7. Mai 2015 / 1 Std. 37 Min. / Drama, Komödie
    Von Jill Soloway
    Mit Kathryn Hahn, Juno Temple, Josh Radnor
    Rachel (Kathryn Hahn) lebt als Hausfrau und Mutter in Los Angeles, ist von ihrem Ehe- und Alltagsleben gelangweilt und trauert verpassten Karrierechancen hinterher. Um mit ihrem Ehemann Jeff (Josh Radnor) wenigstens wieder Schwung in das gemeinsame Sexleben zu bekommen, veranstalten die beiden einen Ausflug in einen Stripclub, wo Rachel ein paar private erotische Erlebnisse mit der Tänzerin McKenna (Juno Temple) erhält. Rachel ist fasziniert von der jungen, blonden Stripperin und hilft ihr, aus ihrem brutalen Haushalt zu entkommen und lässt sie bei sich einziehen, ohne dies vorher mit Jeff zu besprechen. Doch die Tänzerin übernimmt nicht wie erhofft ein paar Hausarbeiten und hilft Rachel bei den täglichen mütterlichen Aufgaben, sondern verkauft weiterhin ihren Körper an einige Stammkunden. Die Situation eskaliert, als McKenna Rachel dazu einlädt, sie zu einem ihrer Klienten zu begleiten…
    DVD
  •  Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

    Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

    11. Oktober 2012 / 1 Std. 32 Min. / Komödie
    Von Peter Farrelly, Bobby Farrelly
    Mit Will Sasso, Sean Hayes, Chris Diamantopoulos
    Moe (Chris Diamantopoulos), Curly (Will Sasso) und Larry (Sean Hayes) hatten schon als Babys eine Neigung zu kleinen Gewalttätigkeiten. Ausgesetzt auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses, wachsen die Brüder gemeinsam auf und machen sich und der strengen Mutter Oberin (Jane Lynch) das Leben schwer. Knappe 40 Jahre nach ihrer Ankunft steht das Waisenhaus nun vor dem finanziellen Ruin. Kurzentschlossen ziehen Moe, Curly und Larry los, um die benötigten 830.000 Dollar für die Rettung ihres Zuhauses zusammenzubekommen. Bei ihrer Rettungsaktion ärgern sie sich natürlich wie immer gegenseitig mit kleinen und großen Streichen. Während die Brüder am gutbezahlten Mord, den die Millionärsgattin Lydia (Sofía Vergara) bei ihnen in Auftrag gegeben hat, kläglich scheitern, wird Moe durch Zufall für eine Reality-TV-Show entdeckt. Ob sein neues Alter Ego "Dyna-Moe" das benötigte Kleingeld zusammenbringen kann?
    VoD DVD
  •  Ralph reichts

    Ralph reichts

    6. Dezember 2012 / 1 Std. 48 Min. / Animation, Komödie, Familie
    Von Rich Moore
    Mit Christian Ulmen, Anna Fischer, Kim Hasper
    Videospiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph (im Deutschen gesprochen von Christian Ulmen) wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: Niemand mag den „bad guy“, aber jeder mag den Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt sich heimlich in das andere Spiel, um dort wenigstens einmal eine Auszeichnung zu gewinnen. Doch er kann seiner wahren Natur nicht ganz entfliehen, zerstört schnell alles und entfesselt damit einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele zu übernehmen droht. Ralphs einzige Hoffnung ist Vanellope von Schweetz (Anna Fischer), eine schöne Unruhestifterin aus einem Autorennspiel, die ihm beibringen will, was es heißt, ein guter Junge zu sein. Doch kommt Ralphs Wandlung noch rechtzeitig bevor es „Game Over“ für alle Videospiele heißt?
    VoD DVD
  •  Die Dinos sind los

    Die Dinos sind los

    20. März 2014 / 1 Std. 26 Min. / Animation
    Von Yoon-suk Choi, John Kafka
    Mit Pamela Adlon, Yuri Lowenthal, Jane Lynch
    Der gewitzte Ernie (Originalstimme: Pamela Adlon) liebt das Abenteuer und findet nichts spannender als gemeinsam mit seinem besten Freund Max (Yuri Lowenthal) die aufregenden neuen Erfindungen von dessen Vater, dem Wissenschaftler Dr. Santiago (Fred Tatasciore), zu begutachten. Als die beiden Jungs jedoch eines Tages allein im Labor spielen und dabei von Ernies neunmalkluger Schwester Julia (Tara Strong) gestört werden, geraten die Kinder durch einen Unfall in eine gerade fertiggestellte, eiförmige Zeitmaschine. Ehe sie sich versehen, finden sich Ernie, Max und Julia 100 Millionen Jahre vor unserer Zeit in einem Nest voller Dinosauriereier wieder. Das erste, was sie zu Gesicht bekommen, ist ein gigantischer Tyrannosaurus Rex, der sie für seine frischgeschlüpften Dino-Babies hält. Doch auf dem Weg zurück in die Gegenwart lauern noch ganz andere Gefahren…
    DVD
  •  Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Paul - Ein Alien auf der Flucht

    14. April 2011 / 1 Std. 42 Min. / Komödie, Sci-Fi, Abenteuer
    Von Greg Mottola
    Mit Bela B. Felsenheimer, Simon Pegg, Nick Frost
    Comics, Superhelden und "Star Trek" - das sind die großen Leidenschaften der beiden Nerds Graeme Willy (Simon Pegg) und Clive Collings (Nick Frost). Kein Wunder, dass ihr per Wohnmobil absolvierter Trip zur Comic-Con in San Diego für die zwei Sci-Fi-Fans zum Höchsten der Gefühle wird - ein anschließende Abstecher zur Area 51 ist dabei ebenso Pflicht. Doch dann passiert ein Zwischenfall, der die Pilgerfahrt gehörig durcheinander wirbelt: Als eine schwarz getönte Limousine vor den beiden ins Schlingern kommt und sich abseits der Fahrbahn überschlägt, klettert das hilfsbereite Duo aus seinem Wohnmobil – und trifft auf ein Alien mit dekorativem Glimmstängel im Mundwinkel (deutsche Stimme: Bela B). Der außerirdische Geselle nennt sich Paul und "beschlagnahmt" das Wohnmobil der Freunde. Schnell wird klar, dass Paul auf der Flucht ist...
    DVD
  •  Rio

    Rio

    7. April 2011 / 1 Std. 30 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
    Von Carlos Saldanha
    Mit Johanna Klum, David Kross, Reedoo
    Als der Ara namens Blu (Originalstimme: Jesse Eisenberg) merkt, doch nicht der Letzte seiner Spezies zu sein, können ihn die Gitterstäbe seines Käfigs im beschaulichen Suburb von Minnesota nicht länger halten – ab nach „Rio“! Mehr noch: Das andere Ara-Exemplar ist eine Sie namens Jewel (Anne Hathaway), besser konnte es kaum kommen! Dumm nur, dass Blu durch sein Vorstadtleben träge, faul und verwöhnt geworden ist. Mag er auch einen exakten Gegenentwurf zur freigeistigen und blitzschnellen Jewel darstellen, raufen sich die beiden nach einigen Startschwierigkeiten dennoch zusammen – und brechen auf zum größten Abenteuer ihres Lebens...
    DVD
  •  Für immer Shrek

    Für immer Shrek

    30. Juni 2010 / 1 Std. 33 Min. / Animation, Komödie, Fantasy
    Von Mike Mitchell (V)
    Mit Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz
    Shrek (Originalstimme: Mike Myers) hat sich einem bösen Drachen gestellt, eine wunderschöne Prinzessin beschützt und das Königreich der Schwiegereltern gerettet. Kann es da überhaupt noch eine neue Herausforderung für einen Oger geben? Nun, für diesen Oger heißt das neueste Abenteuer, ein gezähmtes Leben im Kreise seiner Familie zu führen. Anstatt wie früher Dorfbewohner zu erschrecken, gibt sich Shrek nach anfänglichem Zögern damit zufrieden, Autogramme auf Mistgabeln zu geben. Doch tief in ihm ist noch das ursprüngliche Brüllen der Bestie und drängt nach draußen. Getrieben von dem Wunsch, sich wieder wie ein richtiger Oger zu fühlen, lässt er sich von dem gewieften Rumpelstilzchen zu einem folgenschweren Pakt überreden. Auf einmal findet sich Shrek in einer eigenartig verdrehten Version des Märchenlandes "Weit Weit Weg" wieder: Dort werden Oger gejagt, Rumpelstilzchen ist König und Shrek hat seine geliebte Fiona (Originalstimme: Cameron Diaz) niemals kennengelernt. Nun muss er schleunigst das selbst verschuldete Unheil abwenden, wenn er seine Freunde retten, seine Welt zurück in ihren ursprünglichen Zustand versetzen und seine große grüne Liebe Fiona wieder in den Armen halten will...
    DVD
  •  Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    1. Juli 2009 / 1 Std. 40 Min. / Animation, Abenteuer
    Von Carlos Saldanha, Mike Thurmeier
    Mit Otto Waalkes, Thomas Fritsch, Otto Waalkes
    Mammut Manfred und seine Frau Elli befinden sich in freudiger Erwartung ihres ersten Kindes. Faultier Sid (deutschen Stimme: Otto Waalkes) fühlt sich hingegen wie so oft ausgegrenzt: Manni und Elli verbringen nur noch Zeit zu zweit, und Säbelzahntiger Diego will eigene Wege gehen, um nicht zu verweichlichen. Umso glücklicher ist das Faultier, als es in einer riesigen Höhle unter dem Eis drei Eier findet, um die es sich fortan aufopferungsvoll kümmert. Ein neues Abenteuer beginnt, als aus den Eiern kleine Saurier schlüpfen und deren Tyrannosaurus-rex-Mutter erscheint...
    DVD
  •  Julie & Julia

    Julie & Julia

    3. September 2009 / 2 Std. 03 Min. / Komödie, Romanze, Drama
    Von Nora Ephron
    Mit Meryl Streep, Amy Adams, Stanley Tucci
    Aus Langeweile sucht sich Julia (Meryl Streep) für die Zeit, in der ihr Diplomaten-Gatte Paul (Stanley Tucci) arbeitet, eine Beschäftigung. Ein Kochkurs soll es sein. Offen für Neues lernt Julia alle Tricks der Kochkunst. Blöd nur, dass es im Frankreich des Jahres 1948 kein Kochbuch in englischer Sprache gibt. Als Julia die beiden einheimischen Köchinnen Simone (Linda Edmond) und Louisette (Helen Carey) kennenlernt, tun sich die drei zusammen, um amerikanischen Hausfrauen die Kunst der französischen Küche nahezubringen.Zeitsprung ins Jahr 2002, wo "Mastering the Art of French Cooking" längst zum Standardwerk der kulinarischen Literatur avanciert ist. Für die verhinderte New Yorker Autorin Julie Powell (Amy Adams) in der Lebenskrise wird das Buch zum Rettungsanker: Julie nimmt sich vor, innerhalb eines Jahres alle 524 Rezepte von Childs Küchen-Bibel zuzubereiten und darüber einen Blog zu führen. Ehemann Eric (Chris Messina) soll testen...
    DVD
  •  (Traum)Job gesucht

    (Traum)Job gesucht

    3. Dezember 2009 / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Romanze
    Von Vicky Jenson
    Mit Alexis Bledel, Zach Gilford, Rodrigo Santoro
    Für Ryden Malby (Alexis Bledel) gab es immer nur ein Ziel: im besten Verlagshaus der Stadt zu arbeiten! Die Ernüchterung folgt, als eine Konkurrentin die Stelle bekommt. So zieht Ryden zurück zu ihrer exzentrischen Familie und macht sich auf die Suche nach einem anderen Job. Nachdem ihr Vater (Michael Keaton) die Katze des sexy Nachbarn (Rodrigo Santoro) überfahren hat, kommt Ryden dem erfolgsverwöhnten Werbe-Regisseur näher. Er besorgt ihr auch eine Stelle als seine persönliche Assistentin bei seinem nächsten Dreh. Darüber verliert Ryden allerdings ihren besten Freund Adam (Zach Gilford) ein wenig aus den Augen. Dieser ist seit Jahren in sie verknallt...
    DVD
  •  Vorbilder?!

    Vorbilder?!

    26. Februar 2009 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
    Von David Wain
    Mit Seann William Scott, Paul Rudd, Christopher Mintz-Plasse
    Die beiden Chaoten Wheeler (Seann William Scott) und Danny (Paul Rudd) werden nach einem Unfall vor die Wahl gestellt: dreißig Tage Gefängnis oder 150 Sozialstunden? Auf den Knast haben sie keine Lust, lieber machen sie bei einem "Big Brother"-Programm mit, für das sie die Aufsicht über jeweils ein Kind mit sozialen Schwierigkeiten bekommen. Wheeler wird dem Hasstiraden ausspuckenden Ronnie Shields (Bobb'e J. Thompson) zugeteilt, der außerdem eine in seinem Alter ungewöhnlich stark ausgeprägte Schwäche für weibliche Brüste hat. Danny muss sich mit dem Sonderling Augie Farks (Christopher Mintz-Plasse) auseinandersetzen, der nachmittags mit einem stumpfen Holzschwert bewaffnet an einem Mittelalter-Fantasy-Spiel teilnimmt, bei dem es auf einer Wiese zu Kloppereien mit Gleichgesinnten kommt. Schaffen es die neuen "großen Brüder", halbwegs passable Vorbilder abzugeben?
    DVD
  • Final Showdown

    Final Showdown

    Kein Kinostart / 1 Std. 34 Min. / Komödie
    Von Ari Gold
    Mit Ari Gold, Michael McKean, Jane Lynch
    Power (Ari Gold) wollte schon immer ein berühmter Trommler werden. Da es seinem Vater, der als Bergarbeiter tätig war, stets an Geld mangelte, um seinem Sohn dessen Traum von einem richtigen Schlagzeug zu verwirklichen, musste sich Power dieses vorstellen und wurde zum Airdrummer. Nach zahlreichen Jahren erfährt der ambitionierte Musiker, dass es noch viele weitere wie ihn gibt und diese sogar an einem Wettbewerb für Aidrummer teilnehmen. Sofort begibt Power sich in das ferne New Jersey, um selbst mitzumachen. Dabei lernt er die taubstumme Annie (Shoshannah Stern) kennen und verliebt sich auf den ersten Blick in sie. Als sich auch noch heruasstellt, dass Dallas (Adrian Grenier), der Sohn des Unternehmers Dick Houston (Richard Fancy), welcher seinem Vater seit geraumer Zeit das Leben schwer macht, am Lufttrommelduell teilnimmt, will Power den Wettbewerb mehr denn je gewinnen.
    DVD
  •  Ghost Writer - Nichts wird mehr so sein wie vorher

    Ghost Writer - Nichts wird mehr so sein wie vorher

    22. August 2014 / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Horror
    Von Alan Cumming
    Mit Alan Cumming, David Boreanaz, Anne Heche
    John Vandermark (Alan Cumming) ist ein Musiklehrer, der sich wie kein anderer für das Talent junger, männlicher Künstler begeistern kann. Er lernt den begabten Schriftsteller Sebastian St. Germain (David Boreanaz) kennen und beschließt, ihn unter seine Fittiche zu nehmen. Doch es dauert nicht lange, bis John realisiert, dass Sebastian seine Großzügigkeit nur ausnutzt. John zwingt den jungen Autor dazu, seine Mietschulden zu bezahlen. In der nachfolgenden Auseinandersetzung kommt es zu einem folgenschweren Unfall: Sebastian stürzt die Kellertreppe hinunter und stirbt. Zufällig stößt Vandermark auf Sebastians letzte unveröffentlichte Arbeit und publiziert das Werk unter seinem eigenen Namen. Das Buch wird ein riesiger Erfolg, John erntet den Ruhm. Doch nun sinnt Sebastians Geist auf Rache und jagt fortan den Möchtegernautor.
    DVD
  •  Smiley Face - Was für ein Trip...!

    Smiley Face - Was für ein Trip...!

    Kein Kinostart / 1 Std. 25 Min. / Komödie
    Von Gregg Araki
    Mit Anna Faris, Adam Brody, Matthew J. Evans
    Jane (Anna Faris) ist ein Marihuana-Junkie. Von ihrem Mitbewohner Steve (Danny Masterson) wird sie deshalb ständig schief angeguckt, obgleich er dem gelegentlichen Drogenkonsum ebenfalls nicht abgeneigt ist. Für ein Treffen von Science-Fiction-Nerds hat Steve eine Schüssel voll „Space Muffins“ gebacken. Ausgerechnet an dem Tag, an dem die bisher erfolglose Schauspielerin Jane zu einem wichtigen Casting eingeladen ist, verzehrt sie zum Frühstück ahnungslos die gesamten Muffins. Nun muss sie ihr Tagesgeschäft völlig zugedröhnt erledigen: Ihren Dealer Steve (Adam Brody) bezahlen, neue Muffins backen und die Stromrechnung begleichen, um nicht im Dunkeln zu sitzen.
    DVD
  • Alvin und die Chipmunks

    Alvin und die Chipmunks

    20. Dezember 2007 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Animation
    Von Tim Hill
    Mit Jason Lee, David Cross, Cameron Richardson
    Durch einen Zufall geraten die drei Streifenhörnchen Alvin (Justin Long), Simon (Matthew Gray Gubler) und Theodore (Jesse McCartney) in das Gebäude einer Plattenfirma. Aber damit ist ihre Reise noch längst nicht zu Ende. Denn als der frustrierte Musiker Dave (Jason Lee) vorbeikommt, lassen sie sich von dem Korb Muffins überzeugen, den Dave bei sich trägt, ihm zu folgen. Es dauert nicht lange, da fliegt die Anwesenheit der Hörnchen in Daves Haus allerdings auf. Nachdem der Musiker seinen ersten Schock überwunden hat, geht er eine Allianz mit den drei hochbegabten Streifenhörnchen ein. Sie sollen als Gesangsgruppe bei der Plattenfirma den Erfolg haben, der Dave verwehrt blieb. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten gelingt es tatsächlich, den Boss der Plattenfirma (David Cross) vom Potential der tierischen Sänger zu überzeugen. Aber die Harmonie zwischen Dave und seinen Schützlingen ist nur von kurzer Dauer.
    DVD
  •  Another Cinderella Story

    Another Cinderella Story

    21. November 2008 / 1 Std. 30 Min. / Romanze, Musik
    Von Damon Santostefano
    Mit Selena Gomez, Drew Seeley, Jane Lynch
    Moderne Variante des Aschenputtel-Märchens, das im englischen Sprachraum unter "Cinderella" bekannt ist. Wie im berühmten Märchen handelt der Film von einem hübschen Waisenmädchen, das in einer Pflegefamilie lebt. Mary Santiago (Selena Gomez) heißt die Schöne, die unter der Knute von Pflegemutter Dominique Blatt (Jane Lynch) neben der Schule viel Hausarbeit erledigen muss, während es Dominiques leibliche Töchter Bree (Katharine Isabelle) und Britt (Emily Perkins) besser haben. Aber das Schicksal scheint einen Ausweg anzubieten, als der Popstar Joey Parker (Drew Seeley) ausgerechnet an Marys Schule seinen Abschluss nachholen will. Dummerweise verliebt sich der Mädchenschwarm in Mary, als beide maskiert miteinander tanzen, so dass er nicht weiß, wer sie ist. Nur ein Mp3-Player, der den Schuh aus dem Märchenstoff ersetzt, dient ihm als Hinweis. Während Joey nach dem Mädchen sucht, will sie mit Hilfe eines Tanzwettbewerbs einen Platz in seinem nächsten Video ergatten.
    DVD
  •  Die Delfinflüsterin

    Die Delfinflüsterin

    Kein Kinostart / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Drama, Familie
    Von Michael D. Sellers
    Mit Carly Schroeder, Adrian Dunbar, Katharine Ross
    Seit dem Tod ihrer Mutter lebt die 14-jährige Alyssa (Carly Schroeder, „Firewall“) bei ihrer Großmutter Lucy (Katharine Ross, „Die Frauen von Stepford“). Doch als das Mädchen von der Schule fliegt, weiß diese sich nicht mehr zu helfen und schickt Alyssa zu ihrem Vater. Ihr Vater jedoch arbeitet auf den Bahamas in der Forschung mit Delfinen und weiß nichts von der Existenz seiner Tochter. Doch als die Delfinstation für eine Touristenattraktion geopfert werden soll, müssen sich die beiden zusammenraufen. Dabei können die Delfine helfen, doch nur Alyssa lernt sie zu verstehen…
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top