Mein Konto
    Don S. Davis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Don S. Davis
    • Wyvern - Rise of the Dragon

      Wyvern - Rise of the Dragon

      30. April 2010 | 1 Std. 29 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Steven R. Monroe
      Besetzung: Nick Chinlund, Erin Karpluk, Barry Corbin
      Originaltitel: Wyvern
      Die Bewohner einer kleine Stadt in Alaska werden von einer drachenähnlichen Kreatur angegriffen: einer Wyvern.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fluch der zwei Schwestern

      Der Fluch der zwei Schwestern

      28. Mai 2009 | 1 Std. 27 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Charles Guard, Thomas Guard
      Besetzung: Emily Browning, Arielle Kebbel, David Strathairn
      Originaltitel: The Uninvited
      Nahezu ein Jahr verbrachte sie in einer psychiatrischen Anstalt, nun ist die junge Anna (Emily Browning) wieder zuhause. Ihre schwerkranke Mutter (Maya Massar) kam bei einem Feuer ums Leben, jede Erinnerung daran hat Anna verloren. Wieder daheim muss sie feststellen, dass ihr Vater (David Strathairn) jetzt mit der einstigen Pflegerin ihrer toten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seed

      Seed

      22. November 2007 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: William Sanderson, Ralf Moeller, Michael Paré
      Nur sechs Jahre brauchte Serienmörder Seed (Will Sanderson), um im Amerika der 1970er über 660 Menschen zu töten. Die Erleichterung ist groß, als Detective Matt Bishop (Michael Paré) endlich die Verhaftung des Killers gelingt. Der soll auf dem elektrischen Stuhl sterben, überlebt aber die ersten beiden Hinrichtungsversuche. Nun sind ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Con Air

      Con Air

      12. Juni 1997 | 1 Std. 50 Min. | Krimi
      Regie: Simon West
      Besetzung: Nicolas Cage, John Malkovich, John Cusack
      Ex-Ranger Cameron Poe (Nicholas Cage) wurde wegen Totschlags zu acht Jahren Gefängnis verurteilt, wenngleich der Mord auch unbeabsichtigt war und nur zur Verteidigung seiner schwangeren Frau geschah. Am Tag seiner Entlassung wird er gemeinsam mit etlichen Schwerverbrechern in ein Hochsicherheits-Flugzeug, die "Con Air", gepackt, das der gerissene ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cliffhanger

      Cliffhanger

      29. Juli 1993 | 1 Std. 52 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Sylvester Stallone, Michael Rooker, John Lithgow
      Die befreundeten Bergsteiger Gabe Walker (Sylvester Stallone) und Hal Tucker (Michael Rooker) sind als Bergretter in den Rocky Mountains unterwegs. Als bei einem Kletterausflug Tuckers Freundin stirbt, weil sie Gabe aus der Hand rutscht, stürzt dieser in ein tiefes Trauma und will nie wieder bergsteigen. Doch dann stürzt ein Flugzeug mit drei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hook

      Hook

      26. März 1992 | 2 Std. 16 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Robin Williams, Dustin Hoffman, Julia Roberts
      Peter Pan hat Nimmerland den Rücken gekehrt. Schon vor Jahren ist der Junge, der niemals erwachsen werden wollte, in die „normale“ Welt zurückgekehrt. Peter Banning (Robin Williams) ist mittlerweile ein seriöser und leicht reizbarer Anwalt. An seine Kindheit als verwegener Held kann er sich kein bisschen mehr erinnern. Sein alter Erzfeind ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abenteuer der Natty Gann

      Die Abenteuer der Natty Gann

      20. Februar 1986 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer
      Regie: Jeremy Kagan
      Besetzung: Meredith Salenger, John Cusack, Ray Wise
      Originaltitel: The Journey of Natty Gann
      Die Zeit der Depression in den 1930er Jahren: Natty Gann (Meredith Salenger) wird von ihrem alleinerziehenden Vater Sol (John Cusack) in Chicago bei einem Vormund zurückgelassen, während er sich in Washington als Holzfäller durchschlägt, um den Lebensunterhalt für sich und seine Tochter zu sichern. Das passt der 12-Jährigen ganz und gar ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top