Mein FILMSTARTS
Melissa Benoist
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Melissa Benoist
  •  Boston

    Boston

    23. Februar 2017 / 2 Std. 09 Min. / Drama, Thriller
    Von Peter Berg
    Mit Mark Wahlberg, Kevin Bacon, John Goodman
    15. April 2013: Wie immer am Patriots Day findet in Boston der Marathon statt. Wie in jedem Jahr ist das Sportereignis ein großes Volksfest, das aber an diesem bestimmten Nachmittag eine schreckliche Wendung nimmt. Innerhalb weniger Sekunden explodieren zwei Sprengsätze im Zielbereich des Rennens.
  •  Mr. Collins' zweiter Frühling

    Mr. Collins' zweiter Frühling

    25. August 2016 / 1 Std. 46 Min. / Drama, Komödie
    Von Dan Fogelman
    Mit Al Pacino, Annette Bening, Bobby Cannavale
    Der alteingesessene Rocker Danny Collins (Al Pacino) führt seit Jahren ein ausschweifendes, rücksichtsloses Leben. Doch das ändert sich mit seinem 64. Geburtstag von Grund auf. An diesem Tag entdeckt Dannys Manager Frank Grubman (Christopher Plummer) einen 40 Jahre alten Brief, den John Lennon einst an Danny geschrieben und den der Rocker bisher nicht gelesen hat. Danny holt sein Versäumnis nach und möchte sein Leben daraufhin völlig umkrempeln. Er will endlich seinen leiblichen Sohn Tom (Bobby Cannavale) treffen, was er jahrelang versäumt hat – und er will eine gute Beziehung zu ihm und seiner Frau Samantha (Jennifer Garner) aufbauen. Dafür reist er nach New Jersey, wo er auch die charmante Mary (Annette Bening), die Besitzerin eines kleinen Hotels, kennenlernt. Ob sich John Lennons Botschaft, der zufolge es letztlich nur auf die Liebe ankommt, am Ende tatsächlich als wahr herausstellen wird?
  •  Kein Ort ohne Dich

    Kein Ort ohne Dich

    30. April 2015 / 2 Std. 19 Min. / Drama, Romanze
    Von George Tillman Jr.
    Mit Britt Robertson, Scott Eastwood, Alan Alda
    Ira Levinson (Alan Alda) ist 91 Jahre alt, krank und einsam. Eines Tages hat er einen Verkehrsunfall, bei dem er schwere Verletzungen erleidet. Niemand kommt, um dem alten Mann zu helfen, der sich nicht aus dem Fahrzeug befreien kann. Er halluziniert und seine Frau Ruth (Oona Chaplin), die vor neun Jahren gestorben ist, erscheint ihm. Sie ermutigt ihn, am Leben zu bleiben, indem sie Ira in ein Gespräch über die gemeinsame Vergangenheit verwickelt. Nur ein paar Kilometer entfernt trifft die junge Kunststudentin Sophia Danko (Britt Robertson) den Cowboy Luke Collins (Scott Eastwood). Obwohl die beiden aus völlig verschiedenen Welten kommen, verlieben sie sich ineinander. Und trotz aller Unterschiede werden sich die Schicksale von Ira, Ruth, Sophia und Luke berühren… Nach dem gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks.
  •  Whiplash

    Whiplash

    19. Februar 2015 / 1 Std. 47 Min. / Drama, Musik
    Von Damien Chazelle
    Mit Miles Teller, J.K. Simmons, Paul Reiser
    Der 19-jährige Andrew Neiman (Miles Teller) ist ein begnadeter Schlagzeuger. In einer der renommiertesten Musikschulen des Landes wird er vom Dirigenten Terence Fletcher (J.K. Simmons) unter die Fittiche genommen. Der bekannte Bandleader fördert den jungen Drummer, aber er fordert ihn noch mehr: Mit rabiaten Unterrichtsmethoden, die immer mehr zu Gewaltexzessen ausarten, will er Andrew zu Höchstleistungen treiben und führt ihn an seine physischen und emotionalen Grenzen. Der Nachwuchsmusiker stellt sich der Tortur, denn es ist sein sehnlichster Wunsch, einer der größten Schlagzeuger der Welt zu werden. Während sein besorgter Vater Jim (Paul Reiser) immer mehr an den Methoden und den Absichten des Lehrers zweifelt, hält Andrew hartnäckig durch. Doch wieviel mehr kann der Teenager noch ertragen?
    VoD DVD
  • DC's Legends Of Tomorrow

    DC's Legends Of Tomorrow

    Seit 2016 / 42min / Abenteuer, Komödie, Drama, Sci-Fi, Action
    Von Phil Klemmer, Andrew Kreisberg, Phil Klemmer
    Mit Brandon Routh, Victor Garber, Caity Lotz
    Die Zukunft des Jahres 2166 sieht für die Menschheit düster aus: Der erbarmungslose, unsterbliche Vandal Savage (Casper Crump) hat die Herrschaft über die Welt übernommen und übt diese mit rigoroser H...
  • Supergirl

    Supergirl

    Seit 2015 / 42min / Drama, Sci-Fi, Action
    Von Blake Neely, Andrew Kreisberg, Greg Berlanti
    Mit Melissa Benoist, Mehcad Brooks, Chyler Leigh
    Im Alter von zwölf Jahren wurde Kara Zor-El – wie ihr Cousin, der spätere Superman Kal-el – von ihren Eltern bei der Zerstörung ihres Heimatplaneten Krypton in einer Raumkapsel Richtung Erde geschickt...
    DVD TV-Ausstrahlung
  • The Flash

    The Flash

    Seit 2014 / 42min / Fantasy, Action
    Von Greg Berlanti, Andrew Kreisberg
    Mit Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker
    Als der Wissenschaftler Barry Allen (Grant Gustin) nach einem Unfall in den STAR Labs aus dem Koma erwacht, ist er plötzlich mit Superkräften ausgestattet. Er ist blitzschnell und nennt sich von diese...
  • Arrow

    Arrow

    Seit 2012 / 42min / Drama, Fantasy, Action
    Von Andrew Kreisberg
    Mit Stephen Amell, Katie Cassidy, David Ramsey
    Alle Welt dachte Milliardärssohn Oliver Queen (Stephen Amell) wäre vor fünf Jahren bei einem Bootsunfall mit seinem Vater ums Leben gekommen, doch er hat auf einer einsamen Insel überlebt. Dort wurde...
  • Homeland

    Homeland

    Seit 2011 / 42min / Drama, Thriller
    Von Alex Gansa, Howard Gordon, Gideon Raff
    Mit Claire Danes, Mandy Patinkin, Elizabeth Marvel
    Die CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) gelangt im Irak an die Information, dass ein gefangener US-amerikanischer Soldat von Terroristen "umgedreht" wurde. Zehn Monate später wird die mittlerwe...
  • Blue Bloods

    Blue Bloods

    Seit 2010 / 42min / Drama, Krimi
    Von Kevin Wade, Mitchell Burgess
    Mit Tom Selleck, Len Cariou, Donnie Wahlberg
    Francis Xavier „Frank“ Reagan (Tom Selleck) ist Polizeichef von New York, sein ältester Sohn Danny (Donnie Wahlberg) Detective beim NYPD und seine Tochter Erin (Bridget Moynahan) als Staatsanwältin tä...
  • Glee

    Glee

    2009 - 2015 / 42min / Komödie, Musical
    Von Ian Brennan, Ryan Murphy, Brad Falchuk
    Mit Matthew Morrison, Chris Colfer, Kevin McHale
    Musical-Serie über die alltäglichen Probleme der Mitglieder eines Schulchors…
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top