Mein Konto
    Tyler MacIntyre
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Chef-Cutter mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    11
    Karrierejahre
    5
    gedrehte Filme oder Serien
    It’s A Wonderful Knife Trailer DF

    Filmografie

    It’s A Wonderful Knife
    It’s A Wonderful Knife
    23. November 2023
    Five Nights At Freddy's
    Five Nights At Freddy's
    26. Oktober 2023
    V/H/S 99
    V/H/S 99
    Unbekannter Starttermin
    Nightlight
    Nightlight
    Unbekannter Starttermin
    Tragedy Girls
    Tragedy Girls
    Unbekannter Starttermin
    A Gift Wrapped Christmas
    A Gift Wrapped Christmas
    Unbekannter Starttermin
    Patchwork
    Patchwork
    Unbekannter Starttermin
    Deadly Spa - Das tödliche Paradies
    Deadly Spa - Das tödliche Paradies
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    "Scream" trifft "Ist das Leben nicht schön?": Blutige Horror-Weihnachten im deutschen Trailer zu "It's A Wonderful Knife"
    News - Videos
    Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, noch nicht. Aber wie wir wissen, ist es dann doch schneller so weit als gedacht.…
    Donnerstag, 16. November 2023
    Im Trailer zu "Tragedy Girls" mordet "Deadpool"-Teenie Brianna Hildebrand für Social-Media-Ruhm
    News - Videos
    Weil die Berichte über einen Serienkiller ihnen Anerkennung in den sozialen Netzwerken bringen, entschließen sich zwei Freundinnen…
    Donnerstag, 14. September 2017
    Back to Top