Mein Konto
    Don Pugsley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Don Pugsley
    • Das Gesetz der Gewalt

      Das Gesetz der Gewalt

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 05 Min. | Drama
      Regie: Edward James Olmos
      Besetzung: Edward James Olmos, William Forsythe, Panchito Gomez
      Originaltitel: American Me
      Santana (Endward J. Olmos) ist schon früh mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, so dass der Weg aus seinem Viertel in den Knast nicht überraschend war. Die Zeit in Folsom Prison hat aus dem kleinen Licht einen Anführer gemacht, der das Drogengeschäft innerhalb und außerhalb des Gefängnisses unter seine Kontrolle bringen konnte. Nach seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die nackte Kanone 2 ½

      Die nackte Kanone 2 ½

      28. Juni 1991 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: David Zucker
      Besetzung: Leslie Nielsen, George Kennedy, Priscilla Beaulieu-Presley
      Originaltitel: The Naked Gun 2 1/2: The Smell of Fear
      Polizist Frank Drebin (Leslie Nielsen) hat soeben seinen 1000. Drogendealer zur Strecke gebracht (eigentlich hat er nur zwei Menschen überfahren, von denen sich hinterher herausstellte, dass sie Drogendealer waren). Sein nächster Auftrag: Er wird auf den hinterhältigen Wirtschaftsmogul Quentin Hapsburg (Robert Goulet) angesetzt, der mit allen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocketeer

      Rocketeer

      15. August 1991 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Familie
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Billy Campbell, Jennifer Connelly, Timothy Dalton
      Originaltitel: The Rocketeer
      Cliff Secord (Bill Campbell) ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake (Jennifer Connelly). Doch dann macht er gemeinsam mit seinem Freund, dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück

      Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück

      19. Dezember 1991 | 1 Std. 21 Min. | Horror
      Regie: John Lafia
      Besetzung: Alex Vincent, Jenny Agutter, Gerrit Graham
      Originaltitel: Child's Play 2
      Die mörderische Puppe Chucky (Brad Dourif) ist zurück. Ihr Ziel ist es, den Geist des Serienmörders Charles Lee Ray in den Körper des kleinen Andy (Alex Vincent) zu transferieren. Bald hat Chucky sein Opfer gefunden, doch niemand glaubt Andy, dass die Puppe zurück sein könnte. Denn seine Mutter, die mit den Eigenheiten Chuckys vertraut wäre, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Runaway Train

      Runaway Train

      22. Mai 1986 | 1 Std. 51 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Andrey Konchalovsky
      Besetzung: Jon Voight, Rebecca De Mornay, Eric Roberts
      Ein alter Knacki und ein jüngerer Häftling brechen aus einem brutalen Gefängnis aus. Sie nutzen die Gunst der Stunde und fliehen durch einen offenliegenden Abwasserkanal. Am Bahnhof angekommen springen sie auf den erstbesten Zug auf, der unangenehmerweise jedoch führerlos ist, da der Lokführer einen Herzinfakt erlitten hat. Nur eine einzige ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top