Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Yves Robert
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Yves Robert
    • Kollege kommt gleich

      Kollege kommt gleich

      Kein Kinostart / 1 Std. 42 Min. / Tragikomödie, Romanze
      Von Claude Sautet
      Mit Yves Montand, Nicole Garcia, Jacques Villeret
      Ein mittelalter Kellner bekommt die Chance, seinen langgehegten Traum vom Singen zu verwirklichen, als eine alte Flamme nach siebzehn Jahren wieder in sein Leben tritt...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der  Zerstreute

      Der  Zerstreute

      August 1974 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
      Von Pierre Richard
      Mit Pierre Richard, Marie-Christine Barrault, Maria Pacôme
      Pierre Malaquet (Pierre Richard) arbeitet in einer Werbeagentur und ist in seiner Art wohl ein Unikat. Immer ein wenig durch den Wind und chaotischen im Kopf. Ginge es nach seinem Chef Guiton (Bernard Blier), hätte dieser ihn schon längst gefeuert, aber da Guiton ein Auge auf Pierres Mutter geworfen hat, kann und will er ihn nicht so einfach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alexander, der Lebenskünstler

      Alexander, der Lebenskünstler

      21. Dezember 1973 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
      Von Yves Robert
      Mit Philippe Noiret, Jean Carmet, Marlène Jobert
      Für den wohlhabenden Bauern Alexander (Philippe Noiret) könnte das Leben so schön sein, wäre da nicht sein Frau. Die hat nämlich das Zepter in der Hand und zeigt ihm des öfteren, wo es lang geht. Nach ihrem Tod beschließt Alexander deswegen, sein Leben zu ändern, damit er nicht wieder nach der Nase einer Frau tanzen muss. Er hängt die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das große Manöver

      Das große Manöver

      Kein Kinostart / 1 Std. 46 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Von René Clair
      Mit Michèle Morgan, Gérard Philipe, Jean Desailly
      Erster Weltkrieg: Der Frauenschwarm Leutnant Armand de la Verne (Gérard Philipe) wettet mit seinen Kameraden, dass er jede Frau für sich gewinnen kann. Die Soldaten wählen mit Marie-Louise Rivière (Michèle Morgan) eine schwierige Partie aus. Die geschiedene Frau lässt sich nicht so einfach rumkriegen, aber Armand setzt alles daran, sie zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top