Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Leonard Scheicher
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Leonard Scheicher
    •  Das schweigende Klassenzimmer

      Das schweigende Klassenzimmer

      1. März 2018 / 1 Std. 51 Min. / Drama
      Von Lars Kraume
      Mit Leonard Scheicher, Tom Gramenz, Lena Klenke
      Im Jahr 1956: Die Abiturienten Theo (Leonard Scheicher) und Kurt (Tom Gramenz) sind unterwegs in Westberlin und sehen bei einem Kinobesuch in der dort gezeigten Wochenschau erschütternde Bilder vom niedergeschlagenen Volksaufstand in Budapest. Wieder zurück in der DDR wächst gemeinsam mit ihren Mitschülern Lena (Anna Lena Klemke), Paul (Isaiah ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Einmal bitte alles

      Einmal bitte alles

      20. Juli 2017 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
      Von Helena Hufnagel
      Mit Luise Heyer, Jytte-Merle Böhrnsen, Patrick Güldenberg
      Isi (Luise Heyer) ist 27 und ausgebildete Grafikerin mit Diplom, doch mit dem verantwortungsvollen Leben einer Erwachsenen will sie trotzdem noch nichts zu tun haben. Als jedoch auch ihre beste Freundin und Mitstreiterin Lotte (Jytte-Merle Böhrnsen) vernünftig wird, muss Isi langsam erkennen, dass auch sie erwachsen werden muss...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Es war einmal Indianerland

      Es war einmal Indianerland

      19. Oktober 2017 / 1 Std. 37 Min. / Drama, Komödie
      Von İlker Çatak
      Mit Leonard Scheicher, Johanna Polley, Emilia Schüle
      Der 17-jährige Mauser (Leonard Scheicher) verliebt sich in Jackie (Emilia Schüle) aus dem Reichenviertel, die eigenem Bekunden nach „eitel, zickig und unkeusch“ ist. Kompliziert wird die Sache auch deswegen, weil die 21-jährige Edda (Johanna Polley) aus der Videothek wiederum großes Interesse an Mauser hegt. Aber in dessen Leben geht es um ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliche Geheimnisse - Jagd in Kapstadt

      Tödliche Geheimnisse - Jagd in Kapstadt

      26. August 2017 / 1 Std. 28 Min. / Thriller
      Von Sherry Hormann
      Mit Nina Kunzendorf, Anke Engelke, Katja Riemann
      Journalistin Rommy Kirchhoff (Nina Kunzendorf) reist nach Südafrika, um herauszufinden, was mit Paul Holthaus (Oliver Masucci) geschehen ist. Der Lobbyist, der im Auftrag von Lilian Norgren (Katja Riemann) und deren Agrarkonzern Norgreen Life mehrfach verhandelt hatte, wollte ihr eigentlich brisante Informationen zuspielen, doch nun ist er spurlos ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliche Geheimnisse

      Tödliche Geheimnisse

      5. November 2016 / 1 Std. 45 Min. / Thriller
      Von Sherry Hormann
      Mit Nina Kunzendorf, Anke Engelke, Katja Riemann
      Für Karin Berger (Anke Engelke), Chefredakteurin eines Nachrichtenmagazins, gleicht es einem Weihnachtsgeschenk, als sich ihr die Möglichkeit für eine absolute Top-Story eröffnet, denn der Whistleblower und Lobbyist Paul Holthaus (Oliver Masucci) steht für ein Interview bereit. Der hatte nämlich im Auftrag von Lilian Norgren (Katja Riemann), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Finsterworld

      Finsterworld

      17. Oktober 2013 / 1 Std. 35 Min. / Drama
      Von Frauke Finsterwalder
      Mit Ronald Zehrfeld, Johannes Krisch, Leonard Scheicher
      Was, wenn Deutschland so aussehen würde: Das Wetter ist immer perfekt, die Schulkinder sind dank Uniformen alle gleich und die Polizisten tragen Bärenkostüme. Aus dieser surrealen Welt bricht der Privatschüler Dominik (Leonard Schleicher) aus, als er während einer Klassenfahrt kurzerhand abhaut, weil er nicht erträgt, dass seine Freundin auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Boot

      Das Boot

      läuft seit 2018 / 58min / Drama, Krieg, Historie
      Von Tony Saint, Johannes W. Betz
      Mit Tom Wlaschiha, Vicky Krieps, August Wittgenstein
      Im Herbst 1942 werden die U-Boot-Einsätze im fortgeschrittenen Zweiten Weltkrieg immer grausamer. Im besetzten Frankreich steht nun die Besatzung der U-612 unter dem Kommando des jungen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top