Mein Konto
    Jim Beaver
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jim Beaver
    • Nightmare Alley

      Nightmare Alley

      20. Januar 2022 | 2 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Guillermo del Toro
      Besetzung: Bradley Cooper, Cate Blanchett, Toni Collette
      Auf einem düsteren Jahrmarkt findet der vor seiner Vergangenheit fliehende Stanton 'Stan' Carlisle (Bradley Cooper) Unterschlupf und lernt bald die Tricks der Schausteller*innen. Durch sein Talent, Menschen um die Finger zu wickeln, nimmt ihn das Mentalistenpaar Zeena & Pete (Toni Collette und David Strathairn) unter ihre Fittiche. Stan wird ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crimson Peak

      Crimson Peak

      15. Oktober 2015 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Horror, Romanze
      Regie: Guillermo del Toro
      Besetzung: Mia Wasikowska, Tom Hiddleston, Jessica Chastain
      Seit ihrer frühesten Kindheit weiß Edith Cushing (Mia Wasikowska), dass Geister existieren. Damals war ihr ihre tote Mutter erschienen, die ihr eindringlich zuflüsterte: „Hüte dich vor Crimson Peak.“ Erst Jahre später erschließt sich Edith allmählich die ganze Bedeutung dieser Worte, als sie sich in den ebenso charmanten wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Next

      Next

      19. Juli 2007 | 1 Std. 36 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Lee Tamahori
      Besetzung: Nicolas Cage, Julianne Moore, Jessica Biel
      Cris Johnson (Nicolas Cage) kann zwei Minuten in seine Zukunft blicken. Die meiste Zeit seines Lebens versucht er unter dem Radar zu bleiben und möglichst nicht aufzufallen. Doch dann verhindert er einen zweifachen Mord in dem Casino, in dem er als Showmagier arbeitet und macht dadurch vor allem die FBI-Agentin Callie Ferris (Julianne Moore) auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadwood

      Deadwood

      2004 - 2006 | Drama, Western
      Creator: David Milch
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adaption.

      Adaption.

      13. März 2003 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Spike Jonze
      Besetzung: Nicolas Cage, Tilda Swinton, Meryl Streep
      Originaltitel: Adaptation.
      Sein Drehbuch zu "Being John Malkovich" hat mehrere Auszeichnungen erhalten, doch genutzt hat das dem Selbstbewusstsein von Charlie Kaufman (Nicolas Cage) wenig. Als er den Auftrag bekommt, die Biographie "Der Orchideendieb" zu adaptieren, ist er zunächst begeistert, verzweifelt dann aber mehr und mehr - denn in dem Werk finden sich weder richtige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Joyride - Spritztour

      Joyride - Spritztour

      27. Dezember 2001 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Dahl
      Besetzung: Paul Walker, Steve Zahn, Leelee Sobieski
      Originaltitel: Joy Ride
      Der Student Lewis Thomas (Paul Walker) hat gerade Semesterferien und erfährt von seiner Jugendliebe Venna (Leelee Sobieksi), dass sie soeben mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Also macht er sich auf, sie abzuholen und mit ihr in ihre Heimat zu fahren. Auf dem Weg zu ihr erfährt er von seiner Mutter, dass sein Bruder Fuller (Steve Zahn) aus dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magnolia

      Magnolia

      13. April 2000 | 3 Std. 04 Min. | Drama
      Regie: Paul Thomas Anderson
      Besetzung: Tom Cruise, William H. Macy, Julianne Moore
      In "Magnolia" werden die Geschichten von neun in L.A. lebenden Menschen miteinander verbunden, die sich an einem Tag ereignen. Wir treffen etwa auf den todkranken, an Krebs leidenden TV-Produzenten Earl Partridge (Jason Robards), der von Phil Pharma (Philip Seymour Hoffman) gepflegt wird und ihm seine Sünden beichtet. Earl liebte seine Frau, aber ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sliver - Gier der Augen

      Sliver - Gier der Augen

      19. August 1993 | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Erotik, Thriller
      Regie: Phillip Noyce
      Besetzung: Sharon Stone, Tom Berenger, William Baldwin
      Originaltitel: Sliver
      Carly Norris (Sharon Stone), eine attraktive Lektorin, zieht nach Manhattan in das Hochhaus "Sliver". Sie erfährt, dass ihre Vormieterin, die große Ähnlichkeit mit ihr hatte, einen mysteriösen Tod starb. Zunächst aber bemerkt Carly nichts Merkwürdiges. Sie lernt einige der anderen Bewohner kennen, darunter der undurchsichtige und erfolglose ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sister Act - Eine himmlische Karriere

      Sister Act - Eine himmlische Karriere

      26. November 1992 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Emile Ardolino
      Besetzung: Whoopi Goldberg, Maggie Smith, Kathy Najimy
      Originaltitel: Sister Act
      Deloris (Whoopi Goldberg) ist eine lebensfreudige Person, die in einer Bar als Sängerin arbeitet. Eines Tages wird sie jedoch Zeuge, wie ihr Freund Vincent (Harvey Keitel), ein lokaler Mafia-Boss, einen seiner Feinde kaltblütig liquidiert. Da Vincent es nicht mag, wenn Zeugen anwesend sind, versucht er Deloris ebenfalls zu ermorden, diese kann ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twogether

      Twogether

      27. Juni 2020 | 2 Std. 00 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Andrew Chiaramonte
      Besetzung: Nick Cassavetes, Brenda Bakke, Jeremy Piven
      Ein Paar erlebt über die Jahre eine Beziehung mit so manchen Höhen und Tiefen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scott & Huutsch

      Scott & Huutsch

      1. Februar 1990 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Roger Spottiswoode
      Besetzung: Tom Hanks, Mare Winningham, Craig T. Nelson
      Originaltitel: Turner & Hooch
      Detektiv Scott Turner (Tom Hanks) lebt an der kalifornischen Küste und sorgt in dem verschlafenen, kleinen Städtchen Cedar Beach für Recht und Gesetz. Seine aufgeräumte, übersichtliche Welt steht plötzlich Kopf, als er eines Tages die sabbernde, schmutzaffine Dogge Huutsch in seiner schicken Wohnung einquartieren muss - denn für den ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top