Mein FILMSTARTS
    Silvia Crastan
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Silvia Crastan
    •  Austenland

      Austenland

      17. Oktober 2013 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Romanze
      Von Jerusha Hess
      Mit Keri Russell, JJ Feild, Jennifer Coolidge
      Jane Hayes (Keri Russell) ist Mitte 30 und von allem, was Jane Austen je geschrieben hat, mehr oder weniger besessen. Die BBC-Produktion "Stolz und Vorurteil" ist ihre Lieblings-Serie und Mr. Darcy ihr Traummann. Diese Obsession hat bereits einige Dates ruiniert und die ein oder andere Beziehung auf dem Gewissen, denn kein echtes männliches Wesen kann Janes geliebtem Darcy das Wasser reichen. Um ihre Leidenschaft endlich ohne Kritik seitens der Männer auszuleben, macht sich Jane auf den Weg zum Jane-Austen-Freizeitpark namens "Austenland", um dort einmal in die von ihr erträumte Rolle einer echten Lady schlüpfen zu dürfen. Vort Ort muss sie jedoch feststellen, dass ihre Ersparnisse nicht für das erhoffte Rollenspiel als vornehme Dame reichen, sondern sie sich nur als Dienerin auf dem traumhaften Anwesen betätigen darf. Auch die Chefin vor Ort, Mrs. Wattlesbrook (Jane Seymour), hat nur Spott für Jane übrig. Dennoch lässt sie sich nicht entmutigen und nimmt sofort die anwesenden gutaussehenden Herren unter die Lupe. Ist ihr perfekter Gentleman dabei?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Gambit - Der Masterplan

      Gambit - Der Masterplan

      20. Juni 2013 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
      Von Michael Hoffman
      Mit Colin Firth, Cameron Diaz, Alan Rickman
      Der nüchtern-korrekte Kunstkenner und Museumskurator Harry Deans (Colin Firth) hat schwer unter seinem exzentrischen und ungehobelten Chef Lionel Shahbandar (Alan Rickman) zu leiden. Um dem besessenen Kunstsammler endlich einmal seine Gemeinheiten heimzuzahlen, beschließt Harry, ihn dazu zu bringen, einen gefälschten Monet zu kaufen. Durch den eingefädelten Erwerb des vermeintlich echten und damit sündhaft teuren Kunstwerks hofft Harry, den guten Ruf seines Bosses zu ruinieren. Zu diesem Zweck engagiert er den Meisterfälscher Major Wingate (Tom Courtenay), um das Bild anzufertigen, sowie das Cowgirl PJ Puznowski (Cameron Diaz), das Harrys Chef mit ihrem ungehobelten Charme um den Finger wickeln soll. Der ausgeklügelte Plan nimmt aber einige unvorhergesehene Wendungen, als sich Lionel, der reichste Mann Englands, in die flippige Texanerin zu verlieben beginnt - und sie in ihn.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Now Is Good - Jeder Moment zählt

      Now Is Good - Jeder Moment zählt

      19. April 2013 / 1 Std. 43 Min. / Drama, Romanze
      Von Ol Parker
      Mit Dakota Fanning, Jeremy Irvine, Paddy Considine
      Die 17-jährige Tessa (Dakota Fanning) ist ein lebensbejahender Mensch. Als bei ihr eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wird, beschließt sie, jeden Moment ihres Lebens voll auszunutzen. Dafür hat sie eine Liste zusammengestellt: Darauf sind Erfahrungen zu finden, die jeder normale Jugendliche macht und die sie vor ihrem Tod auch erleben möchte. Dazu zählen unter anderem auch das Verlieren ihrer Unschuld und das Experimentieren mit Drogen. Mithilfe ihrer besten Freundin Zoey (Kaya Scodelario) versucht sie die Dinge auf ihrer Liste in die Tat umzusetzen. Während ihre Eltern (Paddy Considine & Olivia Williams) und ihr jüngerer Bruder Cal (Edgar Canham) lernen müssen, mit der Krankheit umzugehen, erlebt Tessa ein vollkommen neues Leben, in dem sie jeden Moment genießt. Sich in den Nachbarsjungen Adam (Jeremy Irvine) zu verlieben, stand eigentlich nicht auf der Liste, stellt sich jedoch als die aufregendste Erfahrung ihres kurzen Daseins heraus...Adaption von Jenny Downhams Debüt-Roman "Before I Die".
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan

      Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan

      15. November 2012 / 2 Std. 50 Min. / Bollywood, Romanze
      Von Yash Chopra
      Mit Shah Rukh Khan, Katrina Kaif, Anushka Sharma
      Der stille Samar (Shahrukh Khan) arbeitet als Bombenentschärfer für das Militär, wo ihm die junge lebenslustige Akira (Anushka Sharma) begegnet. Die ist sofort von dem stillen Eigenbrötler, der immer wieder den Gefahren seines Berufes trotzt und dem Tod ins Auge blickt, begeistert. Als ihr Samars Tagebuch in die Hände fällt, erfährt sie dessen Geschichte. Die begann vor über zehn Jahren in London als Samar noch ein Straßenmusiker war und sich in die reiche Meera (Katrina Kaif) verliebte. Die Erbin eines Supermarkts-Tycoon (Anupam Kher) erwiderte nach anfänglichem Zögern diese Liebe. Doch als Samar in einen Autounfall verwickelt wird, gibt die strenggläubige Christin gegenüber Gott ein Versprechen ab, das ihre Beziehung zerstört und Samar nach Indien zurücktreibt, wo er nun tagein tagaus dem Tod ins Auge blickt. Denn für ihn gibt es keinen Grund mehr zu leben…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  I, Anna

      I, Anna

      2. Mai 2013 / 1 Std. 33 Min. / Thriller, Drama
      Von Barnaby Southcombe
      Mit Charlotte Rampling, Gabriel Byrne, Hayley Atwell
      Kriminalhauptkommissar Bernie Reid (Gabriel Byrne) ist körperlich am Ende. Er hat seit Wochen kaum mehr eine Minute geschlafen, sondern lässt sich stattdessen stundenlang durch die Londoner Nacht treiben, wo er nach Ablenkung sucht, da seine Scheidung unmittelbar bevorsteht. Und nun hat er auch noch einen neuen Fall: Ein Mann wurde in einem Apartment erschlagen. Doch Reids Konzentration gilt weniger dem Mord als der schönen Anna Welles (Charlotte Rampling), die er am Tatort im Vorübergehen erblickt hat. Er ermittelt ihre Identität und fängt an, sie zu beobachten. Er folgt ihr schließlich sogar auf eine Single-Party, wo er mit ihr ins Gespräch kommt. Wie auch er ist sie eine verlorene Seele inmitten einer anonymen Großstadt. Sie verlieben sich ineinander, doch den für einen Moment glücklichen Reid holt bald die Realität ein. Er muss erkennen, dass Anna mit der Mord-Ermittlung in Verbindung steht. Als ihm immer klarer wird, wer Anna wirklich ist, kommt eine schmerzhafte, kaum erträgliche Wahrheit zutage…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top