Mein Konto
    Thomas Stipsits
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thomas Stipsits
    • Altes Geld

      Altes Geld

      läuft seit 2015 | Drama
      Creator: David Schalko
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Machine

      Love Machine

      21. November 2019 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Andreas Schmied
      Besetzung: Thomas Stipsits, Claudia Kottal, Barbara Schöneberger
      Musiker Georgy (Thomas Stipsits) ist an am Boden angelangt: Er hat seinen Kumpan und Partner verloren und ist richtig pleite. Da kommt ihm eine ungewöhnliche, aber zunächst einmal rettende Idee: Er bietet sich und seinen Luxuskörper als Callboy zahlungswilligen Frauen an. Er verpasst sich eine Generalüberholung, kleidet sich neu ein und lässt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Wehrlos

      Tatort: Wehrlos

      23. April 2017 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Christopher Schier
      Besetzung: Harald Krassnitzer, Adele Neuhauser, Thomas Stipsits
      Als der Leiter der Wiener Polizeischule erschossen in seinem Wohnzimmer und seine Frau mit gebrochenem Genick ein Stockwerk höher gefunden werden, ist Major Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) bald klar, dass es sich nicht um einen Totschlag und anschließende Selbsttötung handelt, wie es zunächst den Anschein hat, sondern eine dritte Person im Spiel ist.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top