Mein Konto
    Guillermo Méndez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Guillermo Méndez
    • Garringo - Der Henker

      Garringo - Der Henker

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Western
      Regie: Rafael Romero Marchent
      Besetzung: Anthony Steffen, Peter Lee Lawrence, José Bódalo
      Originaltitel: Garringo
      Als kleiner Junge musste Johnny (Peter Lee Lawrence) mitansehen, wie sein Vater durch die Hände eines Soldaten starb. Als er erwachsen ist, entschließt er sich zu einem Leben als Outlaw, mit dem Ziel, jeden Militär-Angehörigen zu töten, den er finden kann - aus Rache für seinen Vater. Daraufhin wird Lieutenant Garringo (Anthony Steffen) damit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top