Mein Konto
    Jessica De Gouw
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jessica De Gouw
    • Gretel & Hänsel

      Gretel & Hänsel

      9. Juli 2020 | 1 Std. 27 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Oz Perkins
      Besetzung: Sophia Lillis, Alice Krige, Samuel Leakey
      Originaltitel: Gretel And Hansel
      Es war einmal, vor langer Zeit, in einem verfluchten Land: Weil sie großen Hunger haben, sind die junge Gretel (Sophia Lillis) und ihr kleiner Bruder Hänsel (Samuel J. Leakey) gezwungen, das Haus der Eltern zu verlassen. Ohne Orientierung laufen sie umher. Schließlich verirren sie sich in einem dunklen, tiefen Wald. Sie finden eine Hütte, in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Secrets She Keeps

      The Secrets She Keeps

      2020 | Drama, Thriller
      Creator: Michael Robotham, Jason Stephens
      Besetzung: Laura Carmichael, Jessica De Gouw, Michael Dorman
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Rezort - Die Zombie-Safari

      The Rezort - Die Zombie-Safari

      16. September 2016 | 1 Std. 31 Min. | Horror
      Regie: Steve Barker
      Besetzung: Dougray Scott, Jessica De Gouw, Martin McCann
      Originaltitel: The ReZort
      Nachdem die Zombie-Apokalypse gebannt und die Menschheit die Kontrolle über ihren Planet zurückerlangt hat, können Abenteuerlustige auf einer einsamen Insel auf Zombie-Jagd gehen. Immer, wenn sich ein Untoter doch noch in die Zivilisation verirrt, wird er in den abgesicherten Park auf der Insel deportiert. Bei Zombie-Safaris können ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top