Mein Konto
    Habib Anibaba
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Habib Anibaba
    • Legend Of Tarzan

      Legend Of Tarzan

      28. Juli 2016 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: David Yates
      Besetzung: Alexander Skarsgård, Margot Robbie, Christoph Waltz
      Originaltitel: The Legend of Tarzan
      Es sind schon viele Jahre vergangen, nachdem Tarzan (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel hinter sich gelassen hat. Jetzt lebt er unter seiner neuen Identität als britischer Adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane (Margot Robbie) ein standesgemäßes Leben in der Zivilisation. Eines Tages erhält er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Ryan: Shadow Recruit

      Jack Ryan: Shadow Recruit

      27. Februar 2014 | 1 Std. 45 Min. | Spionage, Thriller
      Regie: Kenneth Branagh
      Besetzung: Chris Pine, Kevin Costner, Keira Knightley
      Der Wirtschaftsstudent Jack Ryan (Chris Pine) verlässt nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 die Uni und schließt sich freiwillig den Marines an. Bei einem Einsatz in Afghanistan wird er dann allerdings schwer verletzt und muss sich in eine langwierige Behandlung bei der Ärztin Cathy Muller (Keira Knightley) begeben. Ein weiterer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guardians Of The Galaxy

      Guardians Of The Galaxy

      28. August 2014 | 2 Std. 01 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: James Gunn
      Besetzung: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista
      Peter Quill (Chris Pratt), der als Kind in den Achtzigerjahren von der Erde entführt wurde, hält sich für den größten Outlaw der Galaxie und nennt sich hochtrabend Star-Lord. Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, steckt er plötzlich so richtig im Schlamassel, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd. Ronan the ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Sea

      Black Sea

      29. Januar 2015 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Thriller
      Regie: Kevin Macdonald
      Besetzung: Jude Law, Scoot McNairy, Ben Mendelsohn
      Nachdem Robinson (Jude Law) völlig unerwartet seinen Job bei einem Bergungsunternehmen verliert, weiß der ehemalige Navy-Kapitän nichts mit sich anzufangen. Er fühlt sich seiner Lebensaufgabe beraubt und möchte schnellstmöglich wieder in die Tiefe des Meeres. Um seine ehemaligen Arbeitgeber der britischen Navy wieder zu besänftigen, nimmt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top