Mein Konto
    Aleksandra Konieczna
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Aleksandra Konieczna
    • Corpus Christi

      Corpus Christi

      3. September 2020 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Jan Komasa
      Besetzung: Bartosz Bielenia, Eliza Rycembel, Aleksandra Konieczna
      Originaltitel: Boże Ciało
      Der erst zwanzigjährige Daniel (Bartosz Bielenia) hat eine bewegte Vergangenheit. Trotz seines jungen Alters hat er bereits so einiges auf dem Kerbholz, weshalb er wieder einmal in einer Jugendstrafanstalt sitzt. Doch diesmal macht er eine einschneidende Erfahrung. Während seiner Haft hat er eine spirituelle Erleuchtung, woraufhin er sein Leben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Cat with a Dog

      A Cat with a Dog

      21. Oktober 2022 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Janusz Kondratiuk
      Besetzung: Olgierd Lukaszewicz, Robert Wieckiewicz, Bozena Stachura
      Originaltitel: Jak pies z kotem
      Zwei Brüder sind beide Regisseure, haben aber sonst nicht mehr viel miteinander zu tun. Doch als der eine einen Schlaganfall erleidet, nimmt sich der andere seiner an und beschließt, ihn zu pflegen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top