Mein FILMSTARTS
Melissa McCarthy
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Melissa McCarthy
  •  How To Party With Mom

    How To Party With Mom

    5. Juli 2018 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
    Von Ben Falcone
    Mit Melissa McCarthy, Gillian Jacobs, Maya Rudolph
    Seit vielen Jahren opfert sich Vorzeige-Hausfrau Deanna (Melissa McCarthy) für ihre Familie auf und stellt ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse immer hinter die ihrer Tochter Maddie (Molly Gordon) und ihres Ehemanns Dan (Matt Walsh) zurück. Doch als Dan ihr eröffnet, dass er sie für seine viel aufregendere Geliebte verlässt, hat Deanna die Nase endgültig voll und will nun ihre eigenen Ziele verfolgen. Dazu gehört auch, ihren Uni-Abschluss nachzuholen, sehr zum Schrecken von Studentin Maddie, die den Campus plötzlich mit ihrer Mutter teilen muss. Deanna dreht voll auf, findet neue Freunde und wird unter dem Spitznamen „Dee Rock“ zum Mittelpunkt jeder Party. Und während sie das Studentenleben in vollen Zügen genießt und eine ganz neue Beziehung zu ihrer Tochter aufbaut, findet Deanna auch endlich zu ihrem wahren Selbst.
  •  Ghostbusters

    Ghostbusters

    4. August 2016 / 1 Std. 57 Min. / Action, Komödie, Fantasy
    Von Paul Feig
    Mit Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon
    Abby Yates (Melissa McCarthy) hat schon immer an Gespenster geglaubt, es ist ihr ganz egal, ob man sie dafür belächelt. In einem heruntergekommenen Labor erforscht sie das Paranormale, unterstützt wird sie von der schrägen, aber genialen Ingenieurin Jillian Holtzmann (Kate McKinnon), die allerlei abgefahrene Anti-Geister-Waffen bastelt. Abbys alte Freundin Erin Gilbert (Kristen Wiig) hat das umstrittene Forschungsgebiet hingegen schon lange für eine Karriere als seriöse Physikerin aufgegeben, was einst zum Bruch zwischen den beiden Partnerinnen geführt hat. Doch als Erin kurz vor einer Festanstellung an der renommierten Columbia-Universität steht, wird sie von der gemeinsamen Geisterforschervergangenheit eingeholt. Sie bittet Abby um Hilfe, aber die wittert schnell eine ganz andere Gelegenheit und schleppt Erin mit zu einem Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, in dem es zu einer Geistererscheinung gekommen sein soll. Nach diesem Termin ist nichts mehr so wie vorher: Die Frauen mischen als Ghostbusters New York auf und erhalten durch die resolute U-Bahn-Angestellte Patty Tolan (Leslie Jones) weitere Verstärkung.
  •  The Boss

    The Boss

    21. April 2016 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
    Von Ben Falcone
    Mit Melissa McCarthy, Kristen Bell, Peter Dinklage
    Als Chefin eines Großunternehmens brachte es Michelle Darnell (Melissa McCarthy) zu Reichtum und Einfluss, aber als sie des Insider-Handels überführt wird, ist es mit ihrem bisherigen Leben vorbei – sie landet im Gefängnis, auch weil Feinde wie Ex-Lover Renault (Peter Dinklage) und Ex-Mentorin Ida (Kathy Bates) gerne bereit waren, gegen Michelle auszusagen. Als die Magnatin sechs Monate später entlassen wird, ist nichts mehr wie vorher und sie muss erst einmal Unterschlupf bei ihrer ehemaligen, mausgrauen Assistentin Claire (Kristen Bell) finden, der sie früher das Leben schwer machte. Michelle plant, sich zurück die Spitze ihrer alten Firma zu kämpfen, doch auf der Kinder-Wohltätigkeitsveranstaltung von Claires Tochter Rachel (Ella Anderson) kommt ihr eine neue Idee. Sie will dicke Geschäfte mit Süßwaren machen, sich mit Hilfe von Claire und den kleinen Pfadfinderinnen ein eigenes Brownie-Imperium schaffen...
  •  Spy - Susan Cooper undercover

    Spy - Susan Cooper undercover

    4. Juni 2015 / 2 Std. 00 Min. / Komödie, Action
    Von Paul Feig
    Mit Melissa McCarthy, Jason Statham, Jude Law
    Susan Cooper (Melissa McCarthy) ist eine bescheidene CIA-Analystin, die ausschließlich am Schreibtisch arbeitet. Auch wenn sie damit für die eigentliche Planung der gefährlichen Missionen des Geheimdienstes verantwortlich ist, sind es die Agenten im Feldeinsatz, die anschließend die Lorbeeren für einen erfolgreich abgeschlossenen Job ernten und Susan bleibt weitgehend unbeachtet. Doch als ihr Partner Bradley Fine (Jude Law) den Machenschaften der schönen Raina Boyanov (Rose Byrne) und ihren Strippenziehern im Hintergrund zum Opfer fällt, meldet sich Susan kurzerhand freiwillig für einen heiklen Undercover-Einsatz. Bei diesem soll sie die Organisation eines gefährlichen Waffenhändlers infiltrieren und gleichzeitig wird ihr so die Möglichkeit geboten, Vergeltung für ihren Partner zu üben. In zum Teil unglamourösen Tarnungen, etwa als Katzenliebhaberin aus Iowa, erlebt Susan das Abenteuer ihres Lebens, bei dem sie zur Heldin der gefährlichsten Mission des CIA wird. 
  •  Tammy - Voll abgefahren

    Tammy - Voll abgefahren

    3. Juli 2014 / 1 Std. 37 Min. / Komödie
    Von Ben Falcone
    Mit Melissa McCarthy, Susan Sarandon, Toni Collette
    Für Tammy (Melissa McCarthy) läuft es wirklich schlecht: Erst fährt sie ihr ohnehin sehr klappriges Auto zu Schrott, dann verliert sie ihren Job in einem Burgerladen. Sie will nur noch nach Hause und sich an der Schulter ihres Mannes Greg (Nat Faxon) ausweinen – muss jedoch feststellen, dass der sich gerade mit Nachbarin Missi (Toni Collette) im heimischen Bett vergnügt. "Bloß weg!", denkt Tammy. Allerdings fehlen ihr sowohl die finanziellen Mittel als auch der fahrbare Untersatz, um ihren Fluchtplan in die Tat umzusetzen. Die einzige Person, an die sie sich nun wenden kann, ist ihre alkoholkranke Großmutter Pearl (Susan Sarandon). Einen Anruf später sind die beiden Frauen auch schon unterwegs zu den Niagarafällen. Die wollte Pearl schon immer mal besuchen, die Enkelin muss kurzerhand mitkommen. Obwohl sie sich den Ausbruch aus dem Alltag anders vorgestellt hat, macht Tammy die teils halsbrecherische Fahrt mit der Oma langsam immer mehr Spaß…
  •  St. Vincent

    St. Vincent

    8. Januar 2015 / 1 Std. 43 Min. / Komödie
    Von Theodore Melfi
    Mit Bill Murray, Melissa McCarthy, Jaeden Lieberher
    Der zwölfjährige Oliver (Jaeden Lieberher) zieht mit seiner alleinerziehenden Mutter Maggie (Melissa McCarthy) in ein neues Haus nach Brooklyn. Weil Maggie beruflich sehr eingespannt ist und Überstunden machen muss, bittet sie ihren Nachbarn Vincent (Bill Murray), in ihrer Abwesenheit ein Auge auf ihren Sohn zu haben. Der griesgrämige Rentner entpuppt sich als nicht gerade ideal geeigneter Babysitter, hat er doch ein Faible für Alkohol und Glücksspiel. Vincent macht den Jungen mit Personen wie der schwangeren Stripperin Daka (Naomi Watts) bekannt und schleppt ihn von einer Erwachsenenveranstaltung zur nächsten, zur Rennbahn oder in die Bar. Langsam entsteht zwischen Vincent und Oliver dennoch eine Art Vater-Sohn-Beziehung. Der Junge lernt mehr von dem ehrlichen und direkten Alten, als dieser überhaupt beabsichtigt...
  •  Hangover 3

    Hangover 3

    30. Mai 2013 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
    Von Todd Phillips
    Mit Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
    Für Alan (Zach Galifianakis) ändert sich alles, als sein Vater stirbt und er in eine schwere Lebenskrise stürzt. Er steht kurz davor, in eine Nervenklinik für psychisch Kranke eingeliefert zu werden. Alan fehlen seine drei besten Freunde und nach dem Tod seines Vaters versucht er, sich mit durchgeknallten Ideen (unter anderem kauft er eine ausgewachsene Giraffe) von der Trauer und dem Frust abzulenken. Nur das Wolfsrudel in Form von Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha) kann ihm jetzt noch helfen. Die Freunde entscheiden sich, sich ihren trauernden Kumpel Alan zu schnappen und mit ihm wieder nach Las Vegas zu fahren, um ihn abzulenken und gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Doch natürlich geht wieder alles schief. Bald hat es das Wolfsrudel mit einem fiesen Gangsterboss (John Goodman) zu tun, der Doug entführt und von den drei Chaoten fordert, dass sie Mr. Chow (Ken Jeong) für ihn finden, der dem Gangsterboss 21 Millionen Dollar gestohlen hat. Schnell gelangen die drei Freunde von einer kuriosen Situation in die nächste.Fortsetzung von "The Hangover" und "Hangover 2" und Abschluss der Trilogie.
  •  Taffe Mädels

    Taffe Mädels

    4. Juli 2013 / 1 Std. 57 Min. / Action, Komödie, Krimi
    Von Paul Feig
    Mit Sandra Bullock, Melissa McCarthy, Demian Bichir
    Die ernste, aber tollpatschige New Yorker FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) ist eine Einzelgängerin. Sie hat keine Freunde und wird regelmäßig von ihren Kollegen aufgezogen. Um einen Drogenbaron, der in Boston sein Unwesen treibt, dingfest zu machen, wird sie dorthin versetzt und man stellt ihr die einheimische Streifenpolizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) zur Seite. Sarah ist davon überhaupt nicht begeistert und fühlt sich überrannt. Auch die resolute Shannon ist von ihrer neuen Kollegin wenig angetan, denn auch sie hat mit zwischenmenschlichen Beziehungen einige Schwierigkeiten und hatte ebenso wie Sarah noch nie einen Partner. Und noch etwas haben die ansonsten so gegensätzlichen Gesetzeshüterinnen gemeinsam - beide haben eine sehr eigenwillige Art, das Verbrechen zu bekämpfen. Bei ihrer Jagd nach dem russischen Drogenboss nimmt das Chaos seinen Lauf.
  •  Immer Ärger mit 40

    Immer Ärger mit 40

    14. März 2013 / 2 Std. 14 Min. / Komödie
    Von Judd Apatow
    Mit Paul Rudd, Leslie Mann, John Lithgow
    Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) werden 40 und müssen sich mit ihren Kindern, der achtjährigen Charlotte (Iris Apatow) und der 13-jährigen Sadie (Maude Apatow), ihrer Ehe und dem Älterwerden herumschlagen. Dabei schreckt das Ehepaar auch nicht vor exzessivem Sport, gefälschten Geburtstagsdaten beim Arzt und körperlichen Auseinandersetzungen mit zickigen Müttern auf dem Schulhof zurück. Pete wird klar, dass er in einem vollkommen weiblichen Haushalt lebt und fühlt sich in seiner Rolle als Hahn im Korb nicht wirklich wohl. Als er versucht, seine Plattenfirma Unfiltered Records über Wasser zu halten, müssen er und Debbie lernen, einander zu vergeben, zu vergessen und den Rest ihres Lebens zu genießen... bevor sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen.Loses Sequel-Spin-Off zu Judd Apatows "Beim ersten Mal".
  •  Voll abgezockt

    Voll abgezockt

    28. März 2013 / 1 Std. 52 Min. / Komödie
    Von Seth Gordon
    Mit Melissa McCarthy, Jason Bateman, Amanda Peet
    Beinahe unerschöpfliche finanzielle Mittel erlauben es Diana (Melissa McCarthy), ein ausschweifendes Leben in einem Außenbezirk Miamis in Florida zu führen. Alles, was ihr gefällt, kauft sie auch. Es gibt nur einen kleinen Haken an der Sache: Ihre Identität, die sie beim Einkaufen nutzt, hört auf den Namen Sandy Bigelow Patterson und gehört eigentlich einem Mann (Jason Bateman). Dieser lebt in Denver, Colorado, und arbeitet unter dem schrecklichsten Boss, den man sich nur vorstellen kann, Harold Cornish (Jon Favreau). Sandy bekommt den Identitätsraub nicht nur finanziell zu spüren, auch sein Ruf ist in Gefahr. Er hat nur eine Woche Zeit, um die Betrügerin aufzuspüren, bevor sein Leben komplett aus den Fugen gerät. Als Sandy Diana im entfernten Miami stellt, versucht er auf dem 2000 Meilen langen Rückweg nach Denver alles, um seine Identität zurückzuerlangen: Bestechung, Überredung, Streit. Als jedoch keiner dieser Versuche etwas bringt, muss Sandy feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, seinen eigenen Namen wiederzubekommen.
  •  Brautalarm

    Brautalarm

    21. Juli 2011 / 2 Std. 05 Min. / Komödie, Romanze
    Von Paul Feig
    Mit Kristen Wiig, Rose Byrne, Maya Rudolph
    Das Leben der mit sich selbst unzufriedenen Annie (Kristen Wiig) geht gerade drunter und drüber. Geldnot und Liebeskummer sind nur zwei der Sorgen, mit denen sich die Mitdreißigerin rumärgern muss. Doch nicht, dass sie mit sich selbst schon genug beschäftigt ist: jetzt eröffnet Freundin Lillian (Maya Rudolph) auch noch freudestrahlend, sie wolle heiraten und Annie solle ihre Trauzeugin werden. Selbstverständlich möchte Annie ihre langjährige Freundin nicht enttäuschen, sondern deren Hochzeit so perfekt wie möglich gestalten. Um den Schein vor den anderen Brautjungfern zu wahren, heißt es für Annie, in den sauren Apfel zu beißen und die absonderlichen und kostspieligen Hochzeitsrituale über sich ergehen zu lassen. Wenn sie gewusst hätte, auf was sie sich da eingelassen hat...
  •  Plan B für die Liebe

    Plan B für die Liebe

    13. Mai 2010 / 1 Std. 47 Min. / Komödie, Romanze
    Von Alan Poul
    Mit Jennifer Lopez, Alex O'Loughlin, Michaela Watkins
    Zoe (Jennifer Lopez), eine im Berufsleben erfolgreiche, attraktive Frau, glaubt mit 30 Jahren nicht mehr daran, ihr privates Glück noch zu finden. Aber auf Kinder will sie deswegen nicht verzichten. Der Weg einer künstlichen Befruchtung erscheint ihr deswegen als sinnvoller Schritt. Das ändert sich jedoch, als sie Stan (Alex O'Loughlin) kennenlernt, dummerweise nach der eingeleiteten Schwangerschaft. Die beiden beginnen eine Beziehung, ohne dass Zoe ihrem Freund über die Schwangerschaft reinen Wein einschenkt. Natürlich hat sie Angst, dass Stan irgendwann die Wahrheit herausfindet. Der daraus resultierende Konflikt zwischen in Zoes Innenleben wird zu einer immer größeren Belastungsprobe, während sich die beiden Verliebten an hübschen Orten treffen. Wird Stan sie immer noch lieben, wenn er von der künstlichen Befruchtung erfährt?
  •  So spielt das Leben

    So spielt das Leben

    21. Oktober 2010 / 1 Std. 54 Min. / Komödie, Romanze
    Von Greg Berlanti
    Mit Katherine Heigl, Josh Duhamel, Josh Lucas
    Holly Berenson (Katherine Heigl) hat einen angesagten Catering-Service, während sich Eric Messer (Josh Duhamel) als Nachwuchs-Regisseur von TV-Sportsendungen einen Namen macht. Ihr erstes Date endet in einer Katastrophe – gemeinsam haben die Beiden nur ihre gegenseitige Abneigung und die Vergötterung ihrer Patentochter Sophie. Doch als sie plötzlich die alleinige Verantwortung für Sophie übernehmen müssen, sehen sich Holly und Eric gezwungen, ihre Differenzen zu überwinden. Beruflicher Ehrgeiz und kollidierende Termine in unterschiedlichen Freundeskreisen machen das durchaus nicht einfach. Allerdings wird beiden klar: Wenn man unter einem Dach lebt, muss man sich irgendwie zusammenraufen...
  •  Just Add Water - Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Just Add Water - Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    20. Februar 2015 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Romanze
    Von Hart Bochner
    Mit Dylan Walsh, Jonah Hill, Justin Long
    Ray Tuckby (Dylan Walsh) fristet in der abgelegenen Wüstenstadt Trona sein Dasein. Ein ganz normaler, netter Kerl mit Familie und einem langweiligen Job, der nirgends hinführt. Der Höhepunkt des Tages ist der Besuch im Supermarkt, wo er mit Jugendfreundin Nora (Tracy Middendorf) plaudern kann, die dort als Kassiererin arbeitet. Als er eines Tages früher von der Arbeit nach Hause kommt, erwischt er seine Frau im Bett mit seinem Bruder Mark (Michael Hitchcock) und sein Lben nimmt eine bittere Wende. Zudem findet er auch noch heraus, dass sein fauler Teenagersohn für den lokalen Meth-Dealer Dirk (Will Rothhaar) arbeitet, der praktisch die ganze Stadt kontrolliert. Der neue Tankstellenbesitzer Merl (Danny DeVito) erweist sich Ray als echter Freund. Er überzeugt ihn endlich seine Träume zu verfolgen und sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
  •  The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

    The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

    23. März 2012 / 1 Std. 39 Min. / Drama
    Von John August
    Mit Ryan Reynolds, Hope Davis, Melissa McCarthy
    Gary (Ryan Reynolds) ist ein heruntergekommener TV-Star. Im Alkoholrausch zündet er seine Wohnung an, die daraufhin vollständig niederbrennt. Also zieht er wohl oder übel mit seiner Publizistin Margaret (Melissa McCarthy) in ein Haus eines Autors ein. Schnell muss er feststellen, dass im Haus merkwürdige Dinge vorgehen. So findet er Notizen, die scheinbar von ihm stammen, an die er sich aber beim besten Willen nicht erinnern kann. Außerdem hört er fremde Geräusche und die Zahl 9 taucht überall auf, scheint ihn also zu verfolgen. Das Ganze gipfelt darin, dass er scheinbar auf sein zweites Ich in der Küche trifft. Sichtlich verwirrt versucht er nichtsdestotrotz der Sache auf den Grund zu gehen.
  • Revenge

    Revenge

    2011 - 2015 / 42min / Drama
    Von Mike Kelley, Mike Kelley
    Mit Emily VanCamp, Madeleine Stowe, Joshua Bowman
    Emily Thorne (Emily Van Camp) kehrt in ihr einstiges Heimatstädchen Hamptons zurück, um dort ihre Familie zu rächen.
  • Mike & Molly

    Mike & Molly

    2010 - 2016 / 22min / Komödie
    Von Mark Roberts (II)
    Mit Billy Gardell, Melissa McCarthy, Katy Mixon
    Ein Pärchen kämpft gegen das Übergewicht an ...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top