Mein Konto
    Steve Tom
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Steve Tom
    • Dumm und Dümmehr

      Dumm und Dümmehr

      13. November 2014 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
      Besetzung: Jim Carrey, Jeff Daniels, Rob Riggle
      Originaltitel: Dumb and Dumber To
      Die Freunde Lloyd Christmas (Jim Carrey) und Harry Dune (Jeff Daniels) sind in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch mindestens so debil wie früher. Als Harry ein schweres Nierenproblem plagt und er auf ein Spenderorgan angewiesen ist, müssen die Kumpels auf die Suche nach einem geeigneten Spender gehen. Währenddessen bekommen sie eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers 2: Die Rache

      Transformers 2: Die Rache

      24. Juni 2009 | 2 Std. 31 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Originaltitel: Transformers: Revenge of the Fallen
      Sequel zu Transformers. Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top