Mein Konto
    Greg Hicks
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Greg Hicks
    • Son of God

      Son of God

      31. Januar 2024 | 2 Std. 18 Min. | Drama, Historie
      Regie: Christopher Spencer
      Besetzung: Diogo Morgado, Roma Downey, Amber Rose Revah
      Der junge Zimmermann Jesus (Diogo Morgado) scheint ein ganz normaler Mensch zu sein, doch seine übermenschlichen Taten lassen die Leute glauben, dass er der Messias ist. Er spricht mit den Bewohnern, des von den Römern besetzten Landes, über Gott, heilt Kranke und erweckt Tote zum Leben. Dem jüdischen Rat ist er mit seinen Wohltaten ein Dorn im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Burton und Taylor

      Burton und Taylor

      25. April 2014 | 1 Std. 23 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Richard Laxton
      Besetzung: Dominic West, Helena Bonham Carter, Greg Hicks
      Originaltitel: Burton & Taylor
      Filmstar Elizabeth Taylor (Helena Bonham Carter) lädt ihren Ex-Ehemann Richard Burton (Dominic West) zu ihrem 50. Geburtstag ein und schlägt ihm vor, dass sie zusammen im Theaterstück „Private Lives“ von Noël Coward auftreten. Burton willigt ein, doch bei den Vorbereitungen des Stücks gibt es zahlreiche Probleme, da es Taylor an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snow White & The Huntsman

      Snow White & The Huntsman

      31. Mai 2012 | 2 Std. 06 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Rupert Sanders
      Besetzung: Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Charlize Theron
      Originaltitel: Snow White and the Huntsman
      "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Doch was die tyrannische Königin (Charlize Theron) zu hören bekommt, gefällt ihr ganz und gar nicht. 'Snow White' (Kristen Stewart) ist das einzige Mädchen weit und breit, dass noch hübscher als die böse Herrscherin des Märchenlands ist. Vor Wut und Neid hält es die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top