Mein Konto
    Max Irons
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Max Irons
    • Condor

      Condor

      läuft seit 2018 | Drama, Thriller
      Creator: Jason Smilovic, Todd Katzberg
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau des Nobelpreisträgers

      Die Frau des Nobelpreisträgers

      3. Januar 2019 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Björn Runge
      Besetzung: Glenn Close, Jonathan Pryce, Max Irons
      Originaltitel: The Wife
      Joe Castleman (Jonathan Pryce) hat es endlich geschafft: Ein Anruf am frühen Morgen beschert ihm die freudige Nachricht, dass er den Literaturnobelpreis erhalten wird. Gemeinsam mit seiner Frau Joan (Glenn Close), die ihn bei seiner Arbeit immer unterstützt hat, feiert er erst einmal ausgelassen, bevor Freunde und Familie informiert werden. Bald ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das krumme Haus

      Das krumme Haus

      29. November 2018 | 1 Std. 56 Min. | Krimi
      Regie: Gilles Paquet-Brenner
      Besetzung: Max Irons, Stefanie Martini, Terence Stamp
      Originaltitel: Crooked House
      Charles Hayward (Max Irons) hat einige Zeit lang als Diplomat in Kairo gearbeitet und hatte dort auch eine leidenschaftliche Affäre mit der aus gutem Hause stammenden Sophia (Stefanie Martini), bevor diese spurlos verschwand. Doch nun kehrt er in seine Heimat London zurück um eine Karriere als Privatdetektiv zu beginnen. Sein erster Fall führt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seelen

      Seelen

      13. Juni 2013 | 2 Std. 06 Min. | Action, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Andrew Niccol
      Besetzung: Saoirse Ronan, Max Irons, Jake Abel
      Originaltitel: The Host
      Auf der Erde der Zukunft wurde fast die ganze Menschheit von den sogenannten Seelen besetzt. Diese außerirdischen Parasiten nisten sich in den Körpern ihrer Wirte ein und führen fortan deren Leben. Einige "freie" Menschen leisten zwar noch Widerstand und verstecken sich in entlegenen Bergen, Wüsten und Wäldern, aber diese Rebellen sind stark ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Bildnis des Dorian Gray

      Das Bildnis des Dorian Gray

      15. April 2010 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Oliver Parker
      Besetzung: Colin Firth, Ben Barnes, Rebecca Hall
      Originaltitel: Dorian Gray
      Dorian Gray (Ben Barnes) ist ein naiver Jungspund mit makellosen Aussehen. Sein Mentor Lord Henry Wotton (Colin Firth) rät ihm, Jugend und Schönheit so gut zu nutzen, wie es geht, bis sie ihm vom Alter genommen werden. Bald steht nicht bloß die Londoner Adelswelt unter Dorians Bann, auch die ärmliche Theater-Aktrice Sybil Vane (Rachel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top