Mein Konto
    Timothy Busfield
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Timothy Busfield
    • For Life

      For Life

      2020 - 2021 | Drama, Gericht
      Creator: Hank Steinberg
      Besetzung: Nicholas Pinnock, Indira Varma, Joy Bryant
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blindes Vertrauen

      Blindes Vertrauen

      8. September 2016 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Familie
      Regie: Dylan Baker
      Besetzung: Mark Hapka, Alexa PenaVega, Stephen Lang
      Originaltitel: 23 Blast
      Travis Freeman (Mark Hapka) spielt seit seiner Kindheit leidenschaftlich gerne Football und hat das Talent zum Star. Doch seine steile Karriere nimmt ein abruptes Ende. Kopfschmerzen plagen ihn schon einige Tage; und als er dann eines Morgens mit geschwollenen Augen aufwacht, bringen seine Eltern ihm umgehend ins Krankenhaus.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • National Security

      National Security

      27. Februar 2003 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Martin Lawrence, Steve Zahn, Colm Feore
      Ear wird von der Polizei-Akademie verbannt und landet bei der Sicherheitsfirma "National Security". Police Officer Hank Rafferty verliert durch einen missverständlichen Zusammenstoß ebenfalls seine Dienstzulassung und heuert in der gleichen Firma an. Bald stoßen die beiden Erzfeinde auf die Fährte eines Schmugglerrings, der durch die Polizei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feld der Träume

      Feld der Träume

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Phil Alden Robinson
      Besetzung: Kevin Costner, Amy Madigan, Ray Liotta
      Originaltitel: Field of Dreams
      Eines Tages hört Ray Kinsella (Kevin Costner), ein Farmer aus Iowa, eine Stimme aus seinem Maisfeld flüstern, die ihm aufträgt genau dort ein Baseballstadium zu bauen. Kaum hat er den Spielplatz fertiggestellt, erscheint der Geist des längst verstorbenen Baseballprofis Joe Jackson (Ray Liotta) mit einem Gefolge aus sieben weiteren Spielern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top