Mein Konto
    Kae Alexander
    Job Schauspielerin
    Nationalitäten
    Japanisch,
    Britisch
    11
    Karrierejahre
    12
    gedrehte Filme oder Serien
    Medusa Deluxe Trailer OmdU

    Filmografie

    Das Rad der Zeit
    Das Rad der Zeit
    19. Juli 2023
    Bodies
    Bodies
    19. Oktober 2023
    Medusa Deluxe
    Medusa Deluxe
    8. Juni 2023
    Infinite - Lebe Unendlich
    Infinite - Lebe Unendlich
    23. September 2021
    Fleabag
    Fleabag
    17. Mai 2019
    Krypton
    Krypton
    7. Januar 2020
    Deep State
    Deep State
    1. September 2019
    Ready Player One
    Ready Player One
    5. April 2018

    Bild

    News

    Von "Game Of Thrones" zum nächsten Fantasy-Hit: Neue Darstellerin für Amazons "Wheel Of Time"
    News - Kommende Serien
    Bereits bei Amazons „Der Herr der Ringe“-Serie hat man sich zwei „Game Of Thrones“-Veteranen geschnappt und auch bei Amazons…
    Donnerstag, 20. August 2020
    "Game Of Thrones": So wichtig könnten diese vergessenen Figuren in der 8. Staffel noch mal werden
    News - Serien im TV
    Bei der Fülle von „Game Of Thrones“-Figuren kann man schon mal den Überblick verlieren, wer jetzt eigentlich noch am Leben…
    Freitag, 22. März 2019
    Back to Top