Mein Konto
    Craig Mazin
    Jobs Drehbuchautor , Ausführender Produzent , Produzent mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 8. April 1971
    Alter
    53 Jahre alt
    27
    Karrierejahre
    4
    gedrehte Filme oder Serien
    The Last of Us: Das sollte die Serie richtig machen! (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    The Last Of Us
    The Last Of Us
    Unbekannter Starttermin
    Fluch der Karibik 6
    Fluch der Karibik 6
    Unbekannter Starttermin
    Borderlands
    Borderlands
    8. August 2024
    Dune: Part Two
    Dune: Part Two
    29. Februar 2024
    Cowboy Ninja Viking
    Cowboy Ninja Viking
    Demnächst
    Mythic Quest
    Mythic Quest
    7. Mai 2021
    Chernobyl
    Chernobyl
    8. April 2019

    Bild

    News

    Schlechte Nachrichten für "The Last Of Us"-Fans: So lange müssen wir (mindestens!) noch auf Staffel 2 warten
    News - Serien im TV
    Es hatte sich bereits abgezeichnet, doch nun hat HBO es offiziell bestätigt. Die zweite Staffel der gefeierten Videospieladaption…
    Donnerstag, 2. November 2023
    "Nicht geglaubt, dass Disney das kauft": "Fluch der Karibik 6"-Macher spricht über "verrücktes" Piraten-Comeback – aber was ist mit Johnny Depp?
    News - In Produktion
    Craig Mazin bestätigte, dass das Drehbuch zu „Fluch der Karibik 6“ bereits geschrieben sei. Doch dass es dazu kam, überraschte…
    Dienstag, 5. September 2023
    Back to Top