Mein Konto
    Brendan Kelly
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brendan Kelly
    • Angel Has Fallen

      Angel Has Fallen

      29. August 2019 | 2 Std. 01 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Gerard Butler, Morgan Freeman, Nick Nolte
      Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsidenten zu stellen und diese zu beschützen - koste es, was es wolle. Zweimal musste er bereits an seine Grenzen gehen, um die Pläne kompromissloser Terroristen zu durchkreuzen und die Welt zu retten. Doch nun gerät er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Popstar auf Umwegen

      Popstar auf Umwegen

      6. November 2003 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Jim Fall
      Besetzung: Yani Gellman, Alex Borstein, Adam Lamberg
      Originaltitel: The Lizzie McGuire movie
      Die Amerikanerin Lizzie McGuire (Hilary Duff) macht sich zusammen mit ihren Freunden auf nach Italien, um im sonnigen Land am Mittelmeer das Dolce Vita zu zelebrieren. Zufällig trifft die aufgeweckte Lizzie den italienischen Sänger Paolo Valisari (Yani Gellman), der zusammen mit der Sängerin Isabella Parigi (Hilary Duff) ein Popduo bildet. Da ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Con Air

      Con Air

      12. Juni 1997 | 1 Std. 50 Min. | Krimi
      Regie: Simon West
      Besetzung: Nicolas Cage, John Malkovich, John Cusack
      Ex-Ranger Cameron Poe (Nicholas Cage) wurde wegen Totschlags zu acht Jahren Gefängnis verurteilt, wenngleich der Mord auch unbeabsichtigt war und nur zur Verteidigung seiner schwangeren Frau geschah. Am Tag seiner Entlassung wird er gemeinsam mit etlichen Schwerverbrechern in ein Hochsicherheits-Flugzeug, die "Con Air", gepackt, das der gerissene ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Rock - Fels der Entscheidung

      The Rock - Fels der Entscheidung

      11. Juli 1996 | 2 Std. 16 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Nicolas Cage, Sean Connery, Ed Harris
      Originaltitel: The Rock
      Ein offenbar durchgeknallter General (Ed Harris) hat die Gefängnisinsel Alcatraz in der Bucht von San Francisco ebenso in seinen Besitz gebracht wie eine Reihe von Raketen mit einem tödlichem Nervengas. Der Chemiker Stanley Goodspeed (Nicolas Cage) und der britische Spion John Patrick Mason (Sean Connery), dem als einzigem jemals die Flucht von ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der elektrische Reiter

      Der elektrische Reiter

      3. April 1980 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama, Western
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Robert Redford, Jane Fonda, Valerie Perrine
      Originaltitel: The Electric Horseman
      Sonny Steele (Robert Redford) war einmal ein großartiger Rodeo-Champion. Doch mit der Berühmtheit kam auch sein Abstieg. Denn jetzt ist er nicht mehr als ein billiger Abklatsch seiner selbst. Er hat sich dem milliardenschweren Konzern „Ampco“ verpflichtet und tritt als beleuchteter Werbereiter für dessen Produkte auf – für Cornflakes und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top