Mein Konto
    Xolo Maridueña
    Job Schauspieler
    Vollständiger Name

    Ramario Xolo Ramirez

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 9. Juni 2001
    Alter
    22 Jahre alt
    11
    Karrierejahre
    7
    gedrehte Filme oder Serien
    Blue Beetle Trailer (3) OV

    Filmografie

    Cobra Kai
    Cobra Kai
    Unbekannter Starttermin
    Blue Beetle
    Blue Beetle
    17. August 2023
    Rush Hour
    Rush Hour
    Unbekannter Starttermin
    Parenthood (2010)
    Parenthood (2010)
    5. März 2018
    Major Crimes
    Major Crimes
    31. Dezember 2021

    Bild

    News

    Noch während er im Kino läuft: Blockbuster ab sofort streamen – nur 6 Wochen nach Kinostart!
    News - DVD & Blu-ray
    Er kam am 17. August 2023 in die deutschen Kinos, konnte allerdings keine allzu hohen Wellen schlagen – und weltweit nur…
    Montag, 2. Oktober 2023
    James Gunn enthüllt: Diese drei Stars sind auch im neuen DC-Universum wieder mit dabei!
    News - In Produktion
    Der Autorenstreik in Hollywood ist endlich beendet – und DC-Mastermind James Gunn nutzte direkt die erste Gelegenheit, um…
    Donnerstag, 28. September 2023
    Back to Top