Mein Konto
    AJ Michalka
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von AJ Michalka
    • Ray Donovan: The Movie

      Ray Donovan: The Movie

      9. Februar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: David Hollander
      Besetzung: Liev Schreiber, Eddie Marsan, Dash Mihok
      Originaltitel: Ray Donovan The Movie
      Ray (Liev Schreiber) ist ein sogenannter „Fixer“, also jemand, der für Geld Schwierigkeiten und Hindernisse anderer Leute beseitigt – wie auch immer diese aussehen oder sich präsentieren mögen. Doch nun hat er selbst ein Problem. Eigentlich ist es dasselbe, das er schon sein ganzes Leben lang hat: Es heißt Mickey (Jon Voight) und ist sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Preis des Erfolges

      Der Preis des Erfolges

      22. September 2017 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Musik
      Regie: Brad J Silverman
      Besetzung: AJ Michalka, James Denton, Kevin Pollak
      Originaltitel: Grace Unplugged
      Die wunderschöne 18-Jährige Grace Trey (AJ Michalka) ist der Star in ihrer Kirche. Zusammen mit ihrem Vater Johnny (James Denton) tritt sie dort jeden Sonntag auf und verzaubert die Besucher mit ihrer Stimme. Johnny hatte vor 20 Jahren einen Hit als Rockstar gelandet. Als es ihm nicht gelang, an diesen Erfolg anzuknüpfen, zog er sich ins private ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Partygirls auf Mission

      Partygirls auf Mission

      24. März 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Francine McDougall
      Besetzung: Aly Michalka, AJ Michalka, Jack Coleman
      Originaltitel: Cow Belles
      Zwei wohlhabende Schwestern sollen lernen, Verantwortung zu übernehmen. Dafür müssen sie im Familienunternehmen mit anpacken.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top