Mein Konto
    Tig Fong
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tig Fong
    • Unrivaled

      Unrivaled

      30. Juni 2022 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Warren P. Sonoda
      Besetzung: Jim Annan, Anna Cyzon, Keith Jardine
      Ringo Durans (Hector Echavarria) großer Traum ist es, andere Menschen bei Vollkontaktkämpfen niederzuzwingen. Die Stärke der eigenen Muskeln soll über die Unzulänglichkeiten der anderen triumphieren. Aber Ringo hat ein Problem, und das sind Misserfolge in der Vergangenheit. Deswegen muss er, obwohl sein Leben mit zwei jämmerlichen Brotjobs ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der unglaubliche Hulk

      Der unglaubliche Hulk

      10. Juli 2008 | 1 Std. 52 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth
      Originaltitel: The Incredible Hulk
      Wenn Menschen wütend sind, reagieren sie unterschiedlich. Der eine schreit rum, der nächste lässt seine Aggression an Gegenständen aus. Bruce Banner (Edward Norton) hingegen verwandelt sich in das grüne Monster Hulk, sobald sein Puls die Marke von 200 Schlägen pro Minute übersteigt. Weil General "Thunderbolt" Ross (William Hurt) Hulks ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Max Payne

      Max Payne

      20. November 2008 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Moore
      Besetzung: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Beau Bridges
      Rache ist der wichtigste Gedanke, der Cop Max Payne (Mark Wahlberg) noch antreibt. Seine Frau und sein Baby wurden von Einbrechern ermordet - danach hat Max seinen Job in der Mordkommission quittiert. Jetzt verbringt er viel Zeit im Polizeiarchiv und ackert die Akten der ungelösten Fälle durch. In den Nächten sucht er die dunkelsten Orte der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 16 Blocks

      16 Blocks

      20. April 2006 | 1 Std. 41 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Bruce Willis, Yasiin Bey, David Morse
      Der NYPD-Detective Jack Mosley (Bruce Willis) kann nicht mehr, er ist ausgebrannt. Immerhin klingt sein nächster Auftrag einfach: Mosley soll den Kleinkriminellen Eddie Bunker (Mos Def) aus seiner Zelle zu einem Untersuchungsausschuss vor Gericht fahren, damit er dort eine Aussage machen kann. Die 16 Blocks Entfernung lassen sich locker in 15 ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Babynator

      Der Babynator

      14. April 2005 | 1 Std. 31 Min. | Action, Tragikomödie, Familie
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Cade Courtley, Jordan Allison, Vin Diesel
      Originaltitel: The Pacifier
      Der ehemalige Navy Seal Shane Wolfe (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top