Mein Konto
    Eucir de Souza
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eucir de Souza
    • Heute gehe ich allein nach Hause

      Heute gehe ich allein nach Hause

      26. Februar 2015 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Daniel Ribeiro (II)
      Besetzung: Ghilherme Lobo, Fabio Audi, Tess Amorim
      Originaltitel: Hoje Eu Quero Voltar Sozinho
      Für den jungen Leonardo (Ghilherme Lobo) ist es äußerst schwierig, seine Unabhängigkeit zu gewinnen. Das liegt zum einen daran, dass er blind ist, aber vielmehr noch an den Menschen in seiner Umgebung. Seine Mutter ist ständig besorgt um ihn, lässt ihn nichts selbstständig machen und nur selten mal alleine sein. Auch seine beste Freundin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top