Mein Konto
    Osi Okerafor
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Osi Okerafor
    • Angel Has Fallen

      Angel Has Fallen

      29. August 2019 | 2 Std. 01 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Gerard Butler, Morgan Freeman, Nick Nolte
      Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsidenten zu stellen und diese zu beschützen - koste es, was es wolle. Zweimal musste er bereits an seine Grenzen gehen, um die Pläne kompromissloser Terroristen zu durchkreuzen und die Welt zu retten. Doch nun gerät er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verräter wie wir

      Verräter wie wir

      7. Juli 2016 | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Spionage, Thriller
      Regie: Susanna White
      Besetzung: Ewan McGregor, Stellan Skarsgård, Damian Lewis
      Originaltitel: Our Kind Of Traitor
      Das englische Pärchen Perry (Ewan McGregor) und Gail (Naomie Harris) lernt während seines Urlaubs in Marrakesch den vermeintlichen russischen Geschäftsmann Dima (Stellan Skarsgård) kennen. Es stellt sich aber heraus, dass Dima in Wirklichkeit als Geldwäscher für die russische Mafia arbeitet und nach einem Attentat auf einen Freund um sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Huntsman & The Ice Queen

      The Huntsman & The Ice Queen

      7. April 2016 | 1 Std. 54 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Cedric Nicolas-Troyan
      Besetzung: Chris Hemsworth, Charlize Theron, Jessica Chastain
      Originaltitel: The Huntsman: Winter's War
      Lange vor ihrer schicksalhaften Schlacht gegen Snow White regiert die böse Königin Ravenna (Charlize Theron) gemeinsam mit ihrer Schwester Freya (Emily Blunt) ihr Reich. Doch dann wird Eiskönigin Freya durch einen bitteren Verrat das Herz gebrochen und sie flieht aus ihrer Heimat in einen winterlichen Palast, in dem sie einsam ihr Dasein fristet ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herz aus Stahl

      Herz aus Stahl

      1. Januar 2015 | 2 Std. 14 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: David Ayer
      Besetzung: Brad Pitt, Shia LaBeouf, Logan Lerman
      Originaltitel: Fury
      April 1945: Die Alliierten starten im Zweiten Weltkrieg ihre finale Offensive gegen Nazi-Deutschland. Ganz vorne dabei ist ein Sherman-Panzer, der von seiner Crew liebevoll "Fury" getauft wurde. Angeführt wird die fünfköpfige Truppe vom kampferprobten Don "Wardaddy" Collier (Brad Pitt), der schon viele Schlachten geschlagen hat und den Krieg ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top