Mein Konto
    Francis L. Sullivan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Francis L. Sullivan
    • Oliver Twist

      Oliver Twist

      7. September 1951 | 1 Std. 56 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: David Lean
      Besetzung: Alec Guinness, Robert Newton, John Howard Davies
      Oliver Twist (John Howard Davies) ist seit seiner Geburt ein Waisenkind, da seine Mutter starb, als sie ihn gebar. So wächst Oliver zunchst in einem Waisenhaus auf und kommt später bei den Sowerberrys unter, die ein Beerdigungsunternehmen führen. Doch schon früh reißt er aus und geht nach London, wo er auf den Gauner Fagin (Alec guinness) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top