Mein FILMSTARTS
Shi Zhaoqi
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Shi Zhaoqi
  •  Wolf Warrior

    Wolf Warrior

    25. Februar 2016 / 1 Std. 30 Min. / Action, Kriegsfilm, Drama
    Von Jing Wu
    Mit Jing Wu, Scott Adkins, Yu Nan
    Leng Feng (Jing Wu) ist ein sehr gut ausgebildeter und treffsicherer Scharfschütze, doch nach der Missachtung eines direkten Befehls ist er gezwungen, seine angestammte Antiterror-Einheit zu verlassen. Seine Fähigkeiten will er fortan bei den Wolf Warriors einsetzen. Dort sitzt er nicht lange untätig herum. Die Spezialtruppe bekommt bald eine herausfordernde Aufgabe: Ihr Gegner sind rachsüchtige Söldner, angeheuert von einem gewieften Drogenboss. Der Wolfskrieger muss nun verhindern, dass die von Tom Cat (Scott Adkins) angeführten Schergen die Landesgrenze passieren. Von dort aus wollen die Verbrecher eine biologische und höchst gefährliche Waffe gegen seine Heimat richten. Beim Kampf vertraut Leng Feng nicht nur auf schweres Kriegsgerät, sondern auch auf seine Fäuste.
    DVD
  •  Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt

    Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt

    15. Januar 2013 / 1 Std. 30 Min. / Action, Horror
    Von Sheng Lin Li
    Mit Barbie Hsu, Guo Tao, Suet Lam
    Der zehnjährige Junge Xiao Xing hat einen besonderen besten Freund: Amao, eine 11 Meter lange Krokodildame. Das Tier lebt eigentlich in einem Heiligtum, das von dem gutherzigen Bald Liu (Shi Zhaoqi) verwaltet wird. Aus finanziellen Gründen ist dieser jedoch gezwungen, das Krokodil an den zwielichtigen Geschäftsmann Zhao Da Zui (Lam Suet) zu verkaufen, der Amao schlachten und als Delikatesse verkaufen will, obwohl er versprochen hat, das Tier gut zu behandeln. Die Krokodildame flieht in die Wildnis und trifft auf die vor kurzem aus dem Ausland zurückgekehrte Wen Yan (Barbie Hse), welche dort von ihrem Verlobten sitzen gelassen wurde. Als sich Wen Yan mit ihrer Handtasche gegen das Krokodil zu Wehr setzen will, verschlingt das Tier diese kurzerhand und macht sich mit den Ersparnissen der jungen Frau davon. Gemeinsam mit dem Vater von Xiao Xing versucht sie, Amao aufzuspüren, um ihr Geld wiederzubekommen, doch als sich herumspricht, dass ein Krokodil mit einer Million Dollar im Magen durch die Gegend streunt, sind plötzlich noch viele andere Leute auf der Jagd nach dem Eine-Million-Dollar-Krokodil.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top