Mein Konto
    Jodie Comer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jodie Comer
    • Killing Eve

      Killing Eve

      2018 - 2022 | Drama, Thriller
      Creator: Phoebe Waller-Bridge
      Besetzung: Sandra Oh, Jodie Comer, Fiona Shaw
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Last Duel

      The Last Duel

      14. Oktober 2021 | 2 Std. 33 Min. | Drama, Historie
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Matt Damon, Adam Driver, Jodie Comer
      Frankreich im 14. Jahrhundert: Marguerite de Carrouges (Jodie Comer) beschuldigt Jacques Le Gris (Adam Driver), sie vergewaltigt zu haben. Ihr Mann, der Ritter Jean de Carrouges (Matt Damon), bringt die Klage vor seinen Fürsten Pierre d'Alençon (Ben Affleck). Der ist aber eng mit Le Gris verbandelt und will die Sache unter den Tisch kehren. Er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Free Guy

      Free Guy

      12. August 2021 | 1 Std. 55 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Ryan Reynolds, Jodie Comer, Lil Rel Howery
      Guy (Ryan Reynolds) führt ein Leben als Kassierer in einer Bank, das vor allem von der täglichen Routine und dem Chaos und der Gewalt um ihn herum geprägt ist. Jeden Tag wird seine Bank aufs Neue überfallen, aber damit hat sich Guy abgefunden. Eines Tages findet er dann jedoch heraus, dass er in Wahrheit in einem brutalen Open-World-Videospiel ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      18. Dezember 2019 | 2 Std. 22 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: J.J. Abrams
      Besetzung: Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac
      Originaltitel: Star Wars: The Rise of Skywalker
      Damit hat niemand gerechnet! Der Widerstand unter Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) wird plötzlich mit seiner bisher größten Bedrohung konfrontiert. Dabei sind die mutigen Rebellen den Truppen von Kylo Ren (Adam Driver) doch ohnehin schon massiv unterlegen! Die Hoffnungen ruhen nun auf Rey (Daisy Ridley), der letzten Jedi. Sie hat ihr ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lady Chatterleys Liebhaber

      Lady Chatterleys Liebhaber

      25. November 2016 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Jed Mercurio
      Besetzung: Holliday Grainger, Richard Madden, James Norton
      Originaltitel: Lady Chatterley’s Lover
      Lady Constance Chatterley (Holliday Grainger) führt eine glückliche Ehe mit ihrem Mann Clifford (James Norton) auf dessen Landsitz. Bei einem Einsatz im Ersten Weltkrieg wird Clifford allerdings so schwer verwundet, dass er fortan gelähmt an den Rollstuhl gefesselt ist, was ihm auch emotional immer mehr zusetzt. Die Distanz zwischen den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top