Mein Konto
    India Menuez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von India Menuez
    • Adam

      Adam

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama
      Besetzung: Nicholas Alexander, Margaret Qualley, Ashlie Atkinson
      Brooklyn im Jahre 2006: Ein seltsam wirkender Teeanger verbringt seinen letzten Sommer auf der High School bei seiner älteren Schwester, die sich in New Yorks Aktivisten-Szene für Lesben und Transgender stürzte. Als er auf einer Party das Mädchen seiner Träume kennenlernt, fällt es ihm nicht einfach, sie davon zu überzeugen, dass er nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Under The Silver Lake

      Under The Silver Lake

      6. Dezember 2018 | 2 Std. 19 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: David Robert Mitchell
      Besetzung: Andrew Garfield, Riley Keough, Topher Grace
      Der 33-jährige Sam (Andrew Garfield) wohnt noch immer in seinem Apartment, obwohl die Miete dafür schon längst überfällig ist. Doch warum sollte er sich einen Job suchen, wenn man stattdessen den ganzen Tag auf dem Balkon abhängen, Comics lesen und die Nachbarinnen durchs Fernglas beobachten kann? Eines Nachts entdeckt Sam eine mysteriöse ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Girl

      White Girl

      22. März 2019 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Elizabeth Wood (II)
      Besetzung: Morgan Saylor, Brian 'Sene' Marc, Justin Bartha
      An einem stickig-heißen Sommertag in New York trifft Leah (Morgan Saylor) auf Blue (Brian 'Sene' Marc) und verliebt sich auf Anhieb in ihn. Was sie über den Puerto Ricaner aus ihrer Nachbarschaft im New Yorker Bezirk Queens nicht weiß: Brian ist Drogendealer und verdient sich sein Geld mit dem Handel von Kokain. Doch Leah, die ein hedonistisches ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nocturnal Animals

      Nocturnal Animals

      22. Dezember 2016 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Tom Ford
      Besetzung: Amy Adams, Jake Gyllenhaal, Michael Shannon
      Eines Tages erhält Galeristin Susan (Amy Adams), die mit Hutton (Armie Hammer) verheiratet ist, Post von ihrem Ex Edward (Jake Gyllenhall). Der war ein junger Schriftsteller mit großen Plänen, als sie ihn verließ. Seit 20 Jahren hat Susan nichts mehr von ihm gehört, nun hat er ihr ein Manuskript mit dem Titel „Nocturnal Animals“ ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mall - Wrong Time, Wrong Place

      Mall - Wrong Time, Wrong Place

      31. Oktober 2014 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Joseph Hahn
      Besetzung: Cameron Monaghan, Peter Stormare, James Frecheville
      Originaltitel: Mall
      Der drogensüchtige Malcolm (James Frecheville) ist fertig mit seinem Leben. Etwas anderes als der Konsum von Chrystal Meth interessiert ihn nicht mehr und er beschließt, das örtliche Einkaufszentrum einmal so richtig aufzumischen. Mit einer Tasche voller Waffen und selbst gebauten Bomben, zieht Malcolm los, um seinen persönlichen Rachefeldzug ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wilde Zeit

      Die wilde Zeit

      30. Mai 2013 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Olivier Assayas
      Besetzung: Clément Métayer, Lola Creton, Félix Armand
      Originaltitel: Après Mai
      Paris in den frühen 1970er Jahren. Gilles (Clément Métayer) ist ein junger Student, der sich von der politisch aufgeladenen und kreativen Aufbruchstimmung seiner Zeit mitreißen lässt. Gemeinsam engagieren sich seine Freunde und er für eine neue Gesellschaftsordnung. Dabei lernt er die ebenfalls rebellische Christine (Lola Créton) kennen, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top