Mein Konto
    David Castañeda
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Castañeda
    • Poker Face

      Poker Face

      läuft seit 2023 | Drama, Thriller
      Creator: Rian Johnson
      Besetzung: Natasha Lyonne, Adrien Brody, Benjamin Bratt
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Umbrella Academy

      The Umbrella Academy

      läuft seit 2019 | Action, Abenteuer, Fantasy
      Creator: Steve Blackman
      Besetzung: Elliot Page, Tom Hopper, David Castañeda
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guilty

      The Guilty

      1. Oktober 2021 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Riley Keough, Peter Sarsgaard
      Der Polizist Joe Baylor (Jake Gyllenhaal) wurde nach einem gewaltsamen Vorfall degradiert. Nun arbeitet er gegen seinen Willen in einer Notrufzentrale – das ist ein Job, den er so schnell wie möglich wieder loswerden will. Eines frühen Morgens bekommt er den Anruf von Emily (Riley Keough). Sie scheint in großer Gefahr zu sein, ist offenbar ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • We Die Young

      We Die Young

      31. Mai 2019 | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Lior Geller
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Uriel Emil Pollack, David Castañeda
      Lucas (Elijah Rodriguez) ist erst 14 Jahre alt, arbeitet aber bereits als Drogenkurier für eine der gefährlichsten Gangs von ganz Washington. Als die „MS13“ genannte Gangster-Vereinigung auch Lucas‘ zehnjährigen Bruder Miguel (Nicholas Sean Johnny) rekrutieren will, kann er nicht tatenlos zusehen und gemeinsam versuchen sie der Unterwelt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sicario 2

      Sicario 2

      19. Juli 2018 | 2 Std. 03 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Stefano Sollima
      Besetzung: Benicio Del Toro, Josh Brolin, Isabela Merced
      Originaltitel: Sicario: Day of the Soldado
      Zwei Jahre nach ihrem letzten Einsatz sind FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) und Auftragskiller Alejandro Gillick (Benicio Del Toro) erneut an der amerikanisch-mexikanischen Grenze unterwegs. Dort herrscht mittlerweile vollkommener Ausnahmezustand. Terroristen schleusen ihre Anhänger massenweise unbemerkt in die USA, wo diese blutige Anschläge ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Chicano

      El Chicano

      28. Januar 2021 | 1 Std. 48 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Ben Bray
      Besetzung: Raul Castillo, Jose Pablo Cantillo, David Castañeda
      In Los Angeles sind die Kämpfe verfeindeter Gangs an der Tagesordnung. Auch die Zwillingsbrüder Diego und Pedro (beide gespielt von Raúl Castillo) konnten dem nicht entfliehen. So ähnlich sie sind, so verschieden waren ihre Wege, die dafür sorgten, dass sie auf den verschiedenen Seiten des Gesetzes landeten. Doch nun ist Pedro tot und Cop ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • End of Watch

      End of Watch

      20. Dezember 2012 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Thriller
      Regie: David Ayer
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Michael Peña, America Ferrera
      Die beiden Streifenpolizisten Mike Zavala (Michael Peña) und Brian Taylor (Jake Gyllenhaal) sind seit Jahren gemeinsam im Dienst und inzwischen die besten Freunde. Zavala ist gerade Vater geworden und Taylor plant mit seiner Freundin selbst eine Familie zu gründen. Seit Monaten filmt er mit einem kleinen Camcorder den Arbeitsalltag und auch Teile ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top