Mein Konto
    Chelsea Edmundson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chelsea Edmundson
    • Robots

      Robots

      25. August 2023 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Anthony Hines, Casper Christensen
      Besetzung: Shailene Woodley, Jack Whitehall, Paul Rust
      Wir schreiben das Jahr 2032: Mittlerweile gibt es lebensecht aussehende Roboter, die der Menschheit bei gefährlichen Arbeiten helfen sollen. Privatpersonen ist der Besitz solcher Androiden allerdings verboten. Auf illegalen Wegen hat sich Schürzenjäger Charles (Jack Whitehall) dennoch einen künstlichen Zwilling namens C2 zugelegt. Dieser reißt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Iron Claw

      The Iron Claw

      21. Dezember 2023 | 2 Std. 13 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Sean Durkin
      Besetzung: Zac Efron, Harris Dickinson, Jeremy Allen White
      Kevin (Zac Efron), Kerry (Jeremy Allen White), Mike (Stanley Simons) und David (Harris Dickinson) von Erich waren unzertrennliche Brüder – auch innerhalb des Wrestling-Ringes, den sie Anfang der 1980er-Jahre gehörig aufmischten. Doch so stark sie im Ring auftraten, so wenig hatten sie in Wahrheit zu sagen. Denn sämtliche Strippen zog ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Army Of The Dead

      Army Of The Dead

      21. Mai 2021 | 2 Std. 28 Min. | Action, Horror
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Dave Bautista, Ella Purnell, Omari Hardwick
      Nachdem im Spielerparadies Las Vegas eine Zombie-Epidemie ausgebrochen ist, stehen weite Teile der Stadt unter Quarantäne. Ein Mann sieht darin eine Chance: Bly Tanaka (Hiroyuki Sanada), der Scott Ward (Dave Bautista) eine Gruppe von Söldnern und Söldnerinnen (unter anderem gespielt von Ana de la Reguera, Matthias Schweighöfer, Omari Hardwick ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Chaos Cop - Thunder Road

      Der Chaos Cop - Thunder Road

      26. März 2020 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jim Cummings (II)
      Besetzung: Jim Cummings (II), Kendal Farr, Macon Blair
      Originaltitel: Thunder Road
      Für Polizist Arnaud (Jim Cummings) brechen harte Zeiten an. Zu allererst stirbt seine geliebte Mutter, von der er auf der Beerdigung Dinge erfährt, die ihm völlig neu sind und ihn wünschen lassen, mehr Zeit mir ihr verbracht zu haben. Als wäre das nicht genug, funktioniert auch noch der Kassettenrekorder auf der Beerdigung nicht, sodass ihr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Black String - Das Böse in dir

      The Black String - Das Böse in dir

      29. Januar 2021 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Brian Hanson
      Besetzung: Frankie Muniz, Blake Webb, Chelsea Edmundson
      Originaltitel: The Black String
      Slacker Jonathan (Frankie Muniz) weiß nicht viel mit seinem Leben anzufangen seit er die Kunstschule verlassen hat. Doch nach einem One-Night-Stand mit der mysteriösen Dena (Chelsea Edmundson) passieren plötzlich immer mehr mysteriöse Dinge. Er fühlt sich krank und wird von albtraumhaften Visionen heimgesucht. Während seine Freunde und seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Isolation - Run Like Hell

      Isolation - Run Like Hell

      20. Mai 2021 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: Shane Dax Taylor
      Besetzung: Dominic Purcell, Luke Mably, Marie Avgeropoulos
      Originaltitel: Isolation
      Es krieselt zwischen Lydia (Tricia Helfer) und ihrem Ehemann Creighton (Luke Mably). In der Hoffnung, ihrer Beziehung wieder Auftrieb zu geben, beschließen die beiden, sich eine gemeinsame Auszeit zu nehmen – auf einer abgelegenen, paradiesischen Insel auf den Bahamas. Als sie nach einer romantischen Nacht allerdings ihre Unterkunft ausgeraubt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top