Mein Konto
    Egor Baranov
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Egor Baranov
    • Chroniken der Finsternis - Der Dämonenjäger

      Chroniken der Finsternis - Der Dämonenjäger

      16. August 2019 | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Fantasy, Horror
      Regie: Egor Baranov
      Besetzung: Alexander Petrov (II), Evgeniy Stychkin, Artyom Suchkov
      Originaltitel: Gogol. Viy
      Gogol Nikolai (Alexander Petrov), der Visionen hat, wenn er mal wieder einen seiner brutalen epileptischen Anfälle durchlebt, ist mit seiner Fähigkeit nach wie vor eine große Hilfe bei Ermittlungen. Diesmal wird er auf die Spur eines Serienkillers angesetzt, der bereits elf Frauen ermordet hat. Im Dorf wird behauptet, der Killer sei einer der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chroniken der Finsternis - Der schwarze Reiter

      Chroniken der Finsternis - Der schwarze Reiter

      21. Juni 2019 | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Krimi, Horror
      Regie: Egor Baranov
      Besetzung: Oleg Menshikov, Alexander Petrov (II), Taisiya Vilkova
      Originaltitel: Gogol
      1829: Nikolai Gogol (Alexander Petrov) ist Schriftsteller, hat in diesem Beruf aber keinen Erfolg. Sein Geld verdient er mit der Dokumentierung von Mordfällen bei der Polizei. Hier ist er ein Ass, weil er an Tatorten Visionen hat, die zur Aufklärung der Fälle beitragen. Seit seiner Kindheit wird Nikolai von solchen Visionen geplagt. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top