Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Stephanie Allynne
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Stephanie Allynne
  •  Der Spitzenkandidat

    Der Spitzenkandidat

    17. Januar 2019 / 1 Std. 54 Min. / Drama, Biografie
    Von Jason Reitman
    Mit Hugh Jackman, Vera Farmiga, J.K. Simmons
    Der US-amerikanische Politiker Gary Hart (Hugh Jackman) nimmt an den Primaries im Jahr 1988 teil und gilt zunächst als Favorit der demokratischen Partei für die Präsidentschaftswahl. Er hat einen riesengroßen Vorsprung im Vorwahlkampf und rechnet sich daher gute Chancen aus. Doch eine private Entscheidung soll ihm einen Strich durch die Rechnung machen. Hart, der mit seiner Ehefrau Lee (Vera Farmiga) zwei Kinder hat, Andrea (Kaitlyn Dever) und John (Evan Castelloe), beginnt heimlich eine Affäre mit dem jungen Model Donna Rice (Sara Paxton). Als erste Gerüchte darüber aufkommen, sind der Wahlkampfmanager Bill Dixon (J.K. Simmons) und sein Team besorgt, dass Harts Vorwahlvorsprung darunter leidet. Sie versuchen den Schaden so gering wie möglich zu halten, während der Präsidentschaftskandidat selbst versucht, über alles die Kontrolle zu behalten. Er beruft sich schließlich auf den Ehrenkodex der Presse, Privates privat zu belassen, was sich aber als großer Fehler herausstellt. Denn bald beginnen Boulevardjournalismus und politische Berichterstattung zu verschmelzen…
    DVD
  •  Mike And Dave Need Wedding Dates

    Mike And Dave Need Wedding Dates

    1. September 2016 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
    Von Jake Szymanski
    Mit Zac Efron, Adam Devine, Anna Kendrick
    Mike (Adam Devine) und Dave (Zac Efron) sind chaotische Brüder, die bisher noch jede Party zur Eskalation gebracht haben. Ihre Schwester Jeanie (Sugar Lyn Beard) will bald heiraten und Vater Burt (Stephen Root) befürchtet hinsichtlich eines gesitteten Ablaufs das Schlimmste, sollten die Singles Mike und Dave unbegleitet zur Traumhochzeit auf Hawaii kommen. Also werden die Jungs dazu verdonnert, weibliche Begleitungen für die Feier zu finden – woraufhin die Brüder eine Aufruf im Internet starten. Die alles andere als sittsamen Party-Gören Alice (Anna Kendrick) und Tatiana (Aubrey Plaza) sehen das und planen, die beiden auszunutzen und sich eine sonnige, feucht-fröhliche Auszeit auf der Insel zu gönnen. Der Plan der Mädchen geht auf - Mike und Dave merken erst nach der Ankunft auf Hawaii, was sie sich da eingebrockt haben ...
    DVD
  •  People Places Things

    People Places Things

    25. Februar 2016 / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Romanze
    Von Jim Strouse
    Mit Jemaine Clement, Regina Hall, Michael Chernus
    Comic-Autor Will Henry (Jemaine Clement) macht auf dem Geburtstag seiner kleinen Zwillingstöchter Clio und Colette (Aundrea und Gia Gadsby) eine Entdeckung, die sein Leben aus der Bahn wirft: Er erwischt seine Frau Charlie (Stephanie Allynne) in flagranti mit einem anderen Mann. Die nachfolgende Trennung nimmt den ohnehin seelisch angeschlagenen Will umso mehr mit. Mittlerweile haust er in einem heruntergekommenen Appartement. Außerdem kämpft er darum, wieder mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, da er sie nur noch an den Wochenenden sehen darf. Auch seine Arbeit als Kunstlehrer leidet unter dieser Situation und so entschließt sich ausgerechnet seine Schülerin Kat (Jessica Williams) dazu, für ihn ein Date mit ihrer Mutter Diane (Regina Hall) zu arrangieren. Ob es Will gelingt, sein altes Leben zu ordnen und sich gleichzeitig auf eine neue Liebe einzulassen?
    DVD
  •  In a World ... - Die Macht der Stimme

    In a World ... - Die Macht der Stimme

    14. April 2014 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
    Von Lake Bell
    Mit Lake Bell, Fred Melamed, Ken Marino
    Die Stimmentrainerin Carol (Lake Bell) strebt eine Karriere als Voice-Over-Star an, doch Frauen haben es in diesem von Männern umkämpften Feld nicht gerade leicht. Daran wird sie auch regelmäßig von ihrem Vater Sam (Fred Melamed), dem König der Voice-Over-Stimmen in Kino-Trailern, erinnert. Doch sie lässt sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen, allerdings scheint der Status ihres äußerst angesehenen und erfolgreichen Vaters in weiter Ferne und unerreichbar für sie zu sein. Sie wagt es dennoch und stellt sich der überwiegend männlichen Konkurrenz, um sich im wahrsten Sinne des Wortes Gehör zu verschaffen. Vor allem der Voice-Over-Star Gustav (Ken Marino) hat es auf sie abgesehen und schikaniert sie. Umgeben vom ‚starken Geschlecht‘ nimmt sie den Kampf gegen Stolz, Sexismus und familiäre Probleme auf. Hat sie mit ihrer Stimme das Zeug, eine neue Generation zu prägen?
    DVD
  • 2 Broke Girls

    2 Broke Girls

    2011 - 2017 / 22min / Komödie
    Von Michael Patrick King, Whitney Cummings
    Mit Kat Dennings, Beth Behrs, Matthew Moy
    In der Comedy-Serie "2 Broke Girls" von "Sex And The City"-Schreiber Michael Patrick King müssen zwei abgebrannte, junge Frauen versuchen, sich in der teuren Millionen-Metropole New York zurechtzufinden.
    DVD
  • Twin Peaks

    Twin Peaks

    1990 - 2017 / 47min / Drama, Fantasy, Krimi
    Von David Lynch, Mark Frost
    Mit Kyle MacLachlan, Sheryl Lee, Michael Ontkean
    Twin Peaks ist eine kleine Stadt im Norden der USA, unweit der kanadischen Grenze. Hier wird eines Morgens die Leiche der 17-jährigen Laura Palmer (Sheryl Lee) gefunden, die vor ihrem Tod ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top