Mein Konto
    Will Brill
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Will Brill
    • The OA

      The OA

      2016 - 2019 | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Creator: Zal Batmanglij, Brit Marling
      Besetzung: Brit Marling, Emory Cohen, Kingsley Ben-Adir
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ride

      Ride

      29. März 2019 | 1 Std. 19 Min. | Thriller
      Regie: Jeremy Ungar
      Besetzung: Bella Thorne, Jessie T. Usher, Will Brill
      James (Jesse T. Usher) ist ein erfolgloser Schauspieler, weshalb er gezwungen ist, als Uber-Fahrer Leute durch das nächtliche Los Angeles zu chauffieren. Doch eines Tages scheint das Glück im hold zu sein: Die wunderschöne Jessica (Bella Thorne) steigt in sein Auto, sie verstehen sich blendend und schon bald geht es auch körperlich ordentlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Eyes Of My Mother

      The Eyes Of My Mother

      2. Februar 2017 | 1 Std. 16 Min. | Drama, Horror
      Regie: Nicolas Pesce
      Besetzung: Kika Magalhães, Clara Wong, Flora Diaz
      Gemeinsam mit ihrer Mutter (Diana Agostini), einer ehemaligen Chirurgin, lebt Francisca (Olivia Bond) als kleines Kind in einem Landhaus. Dort bringt ihre Mutter ihr alles über die Anatomie des Menschen bei und gibt ihr eine wichtige Botschaft mit auf den Weg: Fürchte dich nicht vor dem Tod. Doch als sie eines Tages einen Fremden namens Charlie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top