Mein FILMSTARTS
Robert Gwilym
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Robert Gwilym
  •  Frankenstein's Army

    Frankenstein's Army

    24. September 2013 / 1 Std. 24 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
    Von Richard Raaphorst
    Mit Karel Roden, Joshua Sasse, Robert Gwilym
    Ostfront 1945: Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs stoßen sowjetische Truppen an der Ostgrenze Deutschlands auf ein verstecktes Labor der Nationalsozialisten. Ein Hilferuf ihrer Kameraden hat sie an diesen unheimlichen Ort geführt. Im Labor finden sie Teile von Leichen und eigenartige Skelette, die aussehen, als seien sie halb Mensch, halb Maschine. Je weiter die Soldaten in das Gebäude vordringen, desto furchterregender wird der Anblick. Plötzlich wird die Gruppe von unbekannten Kreaturen angegriffen. Es sind die Superkrieger von Victor (Karel Roden), der das Labor leitet und auf Grundlage der legendären Arbeit Doktor Frankensteins versucht, eine Armee von übermächtigen Kriegern zu produzieren. Als Werkstoff dienen ihm die Körperteile der im Kriege gefallenen deutschen Soldaten. Der wahnsinnige Victor will auch die Eindringlinge entsprechend ausschlachten, denn er braucht dringend neues Material für seine Geschöpfe.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top