Mein Konto
    Michael Cuddire
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Cuddire
    • Fair Haven

      Fair Haven

      27. Mai 2016 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Kerstin Karlhuber
      Besetzung: Michael Grant, Josh Green (III), Tom Wopat
      Nachdem der Jugendliche James (Michael Grant) eine langwierige Therapie durchlaufen hat, die ihn von seiner Homosexualität heilen sollte, kehrt er auf die Familienfarm zurück, die er eines Tages auch übernehmen soll. Stärker als je zuvor bemüht er sich nun, die Zuneigung seines distanzierten Vaters Richard (Tom Wopat) zu bekommen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kampf am Limit

      Kampf am Limit

      21. April 2016 | 1 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Scotty Curlee
      Besetzung: Scotty Curlee, Michael Cuddire, Ransford Doherty
      Originaltitel: The Potential Inside
      Nachdem der ehrgeizige Profi-Radfahrer Chris Carmik (Scotty Curlee) bei einem tragischen Autounfall seine geliebte Tochter verliert, ist er voll des Kummers und alles andere als erfreut über den Vorschlag seines Freundes und Teamchefs Xavier (Ransford Doherty). Er soll ein Ausnahmetalent trainieren und den jungen Sportler fit für anspruchsvolle ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top