Mein Konto
    Tom Hudson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tom Hudson
    • Monsieur Killerstyle

      Monsieur Killerstyle

      24. September 2020 | 1 Std. 20 Min. | Komödie
      Regie: Quentin Dupieux
      Besetzung: Jean Dujardin, Adèle Haenel, Albert Delpy
      Originaltitel: Le Daim
      Als eine Jacke die Aufmerksamkeit von Georges (Jean Dujardin) gewinnt, ahnt er nicht, was für eine Beziehung er noch zu dem Kleidungsstück aufbauen wird. Denn es ist nicht irgendeine Jacke, sondern eine Hirschlederjacke mit Fransen, die sich der Eigenbrötler auch einiges kosten lässt. Die Jacke ist der Anfang allen Übels. Georges hüllt sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kursk - Niemand hat eine Ewigkeit

      Kursk - Niemand hat eine Ewigkeit

      11. Juli 2019 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Historie
      Regie: Thomas Vinterberg
      Besetzung: Matthias Schoenaerts, Léa Seydoux, Colin Firth
      Originaltitel: Kursk
      Als am 10. August 2000 das russische U-Boot K-141 Kursk zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der Barentssee ausläuft, befinden sich 118 Besatzungsmitglieder an Bord. Schon am zweiten Tag der Übung kommt es mit einer Explosion eines Torpedos zur Katastrophe. Die Schäden sind so stark, dass die Kursk auf den Meeresboden sinkt. Von den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka

      Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka

      20. Oktober 2016 | 1 Std. 27 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Vincent Garenq
      Besetzung: Daniel Auteuil, Sebastian Koch, Marie-Josée Croze
      Originaltitel: Au Nom De Ma Fille
      Im Juli 1982 erfährt André Bamberski (Daniel Auteuil) vom Tod seiner 14-jährigen Tochter Kalinka (Emma Besson), wodurch für ihn eine Welt zusammenbricht. Sie verstarb, als sie die Ferien bei ihrer leiblichen Mutter (Marie-Josée Croze) und ihrem Stiefvater Dieter Krombach (Sebastian Koch) verbrachte. Weil ihm die Todesumstände mysteriös ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die rote Schildkröte

      Die rote Schildkröte

      16. März 2017 | 1 Std. 21 Min. | Animation
      Regie: Michael Dudok de Wit
      Besetzung: Tom Hudson, Barbara Beretta
      Originaltitel: La Tortue Rouge
      Nur durch ein Wunder überlebt ein Mann ein Unglück, nach dem er als Schiffbrüchiger auf einer einsamen Insel strandet. Er baut sich ein Floß, um die Insel wieder verlassen zu können, doch jedes Mal, wenn er aufbrechen will, kommt ihm eine rote Schildkröte in die Quere, die sein Gefährt zerstört.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top