Mein Konto
    Rachel Alig
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rachel Alig
    • The Cleaning Lady - Sie weiß alles über dich

      The Cleaning Lady - Sie weiß alles über dich

      2. Oktober 2020 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jon Knautz
      Besetzung: Alexis Kendra, Stelio Savante, Rachel Alig
      Originaltitel: The Cleaning Lady
      Die Beziehung zwischen Alice (Alexis Kendra) und ihrem Partner Michael (Stelio Savante) hat einen Haken. Während sie sich einredet, dass er tiefe Gefühle für sie empfindet, hadert Michael mit Alice und seiner eigentlichen Ehe. Gefangen in dem Glauben, dass Michael irgendwann zu ihr stehen wird, verrennt sich Alice nach und nach in ihren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bachelor Night: Auf nach Vegas!

      Bachelor Night: Auf nach Vegas!

      21. November 2014 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Maximilian Elfeldt, Jeff Newman
      Besetzung: Andrew Bongiorno, Skyler Yeast, Phillip Andre Botello
      Originaltitel: Bachelor Night
      Ein Junggeselle reist mit seinen Freunden in die Party-Metropole Las Vegas, um dort eine letzte wilde, verrückte Nacht zu verleben, ehe er in den Hafen der Ehe segelt. Wie wild es tatsächlich wird, ahnen sie noch gar nicht, denn die Männer treffen bald auf vier junge Frauen, die ihrerseits die Verlobung ihrer Freundin mit einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Men Next Door

      The Men Next Door

      24. Mai 2013 | 1 Std. 20 Min. | Komödie
      Regie: Rob Williams
      Besetzung: Eric Dean, Michael Nicklin, Benjamin Lutz
      Der mittlerweile bereits 40-jährige Homosexuelle Doug (Eric Dean) verliebt sich in seinen Nachbarn Colton (Benjamin Lutz). Dieser ist zwar zehn Jahre jünger als er und noch ganz abenteuerlustig, aber eben nicht wirklich auf der Suche nach einer festen Beziehung. Gleichzeitig lernt Doug aber auch den 50-jährigen Jacob (Michael Nicklin) kennen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evil Born

      Evil Born

      25. Juli 2013 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Jared Cohn
      Besetzung: Sara Malakul Lane, Jesus Guevara, Steve Hanks
      Originaltitel: 12/12/12
      Die junge attraktive Veronica (Sara Malakul Lane) bringt am 12. Dezember 2012 ein Kind zur Welt, das sie Sebastian nennt. Doch es ist nicht irgendein Kind. Tatsächlich wird ihr die fürchterlichste Ausgeburt der Hölle – der Teufel selbst – geboren und dieser ist bereits als Baby für alle, die sich in seiner Nähe aufhalten eine tödliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top