Mein Konto
    Lara Sophie Rottmann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lara Sophie Rottmann
    • Obendrüber, da schneit es

      Obendrüber, da schneit es

      17. Dezember 2012 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Vivian Naefe
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Diana Amft, Gisela Schneeberger
      Der angehende protestantische Priester Gregor Thaler (Wotan Wilke Möhring) sucht schon lange nach einer eigenen Pfarrei. Dann bekommt er endlich die Chance seines noch jungen Berufslebens. Er muss für einen Pastor einspringen und die Christmette halten. Gregor bekommt jedoch ziemliches Lampenfieber. Dann rutscht er an Heiligabend auch noch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top