Mein Konto
    Pat Healy
    Jobs Schauspieler , Drehbuchautor , Regisseur mehr
    Vollständiger Name

    Patrick Healy

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 14. September 1971 (Chicago)
    Alter
    52 Jahre alt
    25
    Karrierejahre
    65
    gedrehte Filme oder Serien
    Killers Of The Flower Moon Final Trailer OV

    Filmografie

    The Mill
    The Mill
    29. Dezember 2023
    Killers Of The Flower Moon
    Killers Of The Flower Moon
    19. Oktober 2023
    Better Call Saul
    Better Call Saul
    19. April 2022
    Not Alone
    Not Alone
    Unbekannter Starttermin
    The Pale Door
    The Pale Door
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    "The Papers": "Saul Goodman" Bob Odenkirk und weitere Stars im neuen Drama von Steven Spielberg
    News - Im Kino
    Steven Spielberg hat für sein nächstes Projekt „The Papers“ einen illustren Cast. Zu den bereits angekündigten Hauptdarstellern…
    Mittwoch, 7. Juni 2017
    "Take Me": Im Trailer zur Kidnapping-Komödie wird "Orange is The New Black"-Star Taylor Schilling entführt
    News - Videos
    Ray (Pat Healy) entführt Leute – und zwar, weil diese es so wollen! Doch als er im Trailer zur Netflix-Komödie einen neuen…
    Montag, 17. April 2017
    Back to Top