Mein Konto
    Alexandra Park
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alexandra Park
    • Red Right Hand

      Red Right Hand

      12. April 2024 | 1 Std. 51 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ian Nelms, Eshom Nelms
      Besetzung: Orlando Bloom, Andie MacDowell, Garret Dillahunt
      Der Ex-Kriminelle Cash (Orlando Bloom) versucht seit einigen Jahren ein ehrliches und ruhiges Leben in Odim County, inmitten der Appalachen, zu führen. Er geht in die Kirche, hat aufgehört zu trinken und auch den Drogen abgeschworen. Grund für seine Läuterung war der Tod seiner Schwester. Denn die hat nicht nur ihren völlig überforderten Mann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ben Is Back

      Ben Is Back

      10. Januar 2019 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Peter Hedges
      Besetzung: Julia Roberts, Lucas Hedges, Courtney B. Vance
      Holly Burns (Julia Roberts) weiß gar nicht, wie ihr geschieht: Wie aus dem Nichts steht plötzlich ihr ältester Sohn Ben (Lucas Hedges) vor der Tür, bereit, wieder in den Kreis der Familie aufgenommen zu werden. Doch die Stimmung droht schon bald zu kippen, denn auch wenn seine Mutter nur zu gerne glauben würde, dass Ben sein Drogenproblem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 12 Feet Deep

      12 Feet Deep

      7. Februar 2019 | 1 Std. 25 Min. | Thriller
      Regie: Matt Eskandari
      Besetzung: Nora-Jane Noone, Alexandra Park, Diane Farr
      Kurz vor einem langen Wochenende gehen die Schwestern Bree (Nora-Jane Noone) und Jonna (Alexandra Park) abends noch schnell im Wettkampf-Becken eines Schwimmbads trainieren. Doch durch eine Unaufmerksamkeit schließt der Bademeister vor seinem Feierabend die Fiberglas-Bedeckung des Pools, ohne zu merken, dass die beiden jungen Frauen noch darunter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top