Mein Konto
    Jochen Hägele
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jochen Hägele
    • Flashback

      Flashback

      4. Februar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Caroline Vigneaux
      Besetzung: Caroline Vigneaux, Sophia Aram, Suzanne Clément
      Neuer Spielfilm von Caroline Vigneaux.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monsieur Claude und sein großes Fest

      Monsieur Claude und sein großes Fest

      21. Juli 2022 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Philippe de Chauveron
      Besetzung: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan
      Originaltitel: Qu'est-ce qu'on a tous fait au Bon Dieu ?
      Claude (Christian Clavier) hat sich inzwischen mit seinen Schwiegersöhnen abgefunden. Doch müssen sie wirklich überall da sein, wo er auch ist? Die Nähe zu seiner angeheirateten Familie macht ihm zu schaffen. Doch anlässlich des 40. Ehejubiläums von Claude und seiner Frau Marie Verneuil (Chantal Lauby) planen die Töchter ein großes Fest. Es ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und das dunkle Netz

      Tatort: Borowski und das dunkle Netz

      19. März 2017 | Krimi
      Regie: David Wnendt
      Besetzung: Axel Milberg, Sibel Kekilli, Maximilian Brauer
      Nach der Ermordung von Jürgen Sternow (Pjotr Olev), dem Leiter der Spezialabteilung Cyber-Crime des Landeskriminalamtes in Kiel, übernehmen die Kommissare Klaus Borowski (Axel Milberg) und Sarah Brandt (Sibel Kekilli) zu ihrer eigenen Überraschung die Ermittlungen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lauf Junge Lauf

      Lauf Junge Lauf

      17. April 2014 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Pepe Danquart
      Besetzung: Kamil Tkacz, Andy Tkacz, Elisabeth Duda
      Der neunjährige Srulik (Andrzej und Kamil Tkacz) kann im Zweiten Weltkrieg dem Warschauer Ghetto entfliehen. Das Ende des Krieges will er im Wald abwarten, sieht sich irgendwann jedoch gezwungen, wieder in die Zivilisation zurückzukehren, da winterliche Kälte und die Einsamkeit ihn zu erdrücken drohen. Allerdings steht er in diesen finsteren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top