Mein Konto
    Silvia D'Amico
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Silvia D'Amico
    • Christian

      Christian

      läuft seit 2022 | Drama, Thriller
      Creator: Enrico Audenino, Valerio Cilio
      Besetzung: Edoardo Pesce, Silvia D'Amico, Antonio Bannò
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Finchè c'è Prosecco c'è Speranza

      Finchè c'è Prosecco c'è Speranza

      13. November 2023 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Antonio Padovan
      Besetzung: Giuseppe Battiston, Roberto Citran, Rade Serbedzija
      Inspektor Stucky (Giuseppe Battiston) ermittelt wegen einiger mysteriöser Mordfälle, die anscheinend in Zusammenhang mit dem dramatischen Selbstmordakt des Grafen Desiderio Ancillotto (Rade Serbedzija) stehen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ohrensausen

      Ohrensausen

      14. März 2019 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alessandro Aronadio
      Besetzung: Daniele Parisi, Silvia D'Amico, Pamela Villoresi
      Originaltitel: Orecchie
      Einem Mann (Daniele Parisi) steht ein verrückter Tag bevor: Erst wacht er mit einem nervtötenden Geräusch im Ohr auf und dann entdeckt er auf seinem Kühlschrank eine Notiz, die ihm verrät, dass sein Freund Luigi gestorben sei und sich jemand sein Auto geliehen hat. Doch er kann sich an keinen Luigi erinnern. Kurz darauf wird er von zwei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tu nichts Böses

      Tu nichts Böses

      6. April 2017 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Claudio Caligari
      Besetzung: Luca Marinelli, Alessandro Borghi, Silvia D'Amico
      Originaltitel: Non Essere Cattivo
      Vittorio (Alessandro Borghi) und Cesare (Luca Marinelli) wachsen in den 90er Jahren gemeinsam in den wenig glamourösen Außenbezirken Roms auf und träumen von einem besseren Leben, bei dem sie sich keine Gedanken über Geld oder andere Probleme machen müssen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top