Mein Konto
    Allison Lange
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Allison Lange
    • Penance - Sie zahlen für ihre Sünden

      Penance - Sie zahlen für ihre Sünden

      22. März 2012 | 1 Std. 23 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jake Kennedy
      Besetzung: Marieh Delfino, Michael Rooker, Graham McTavish
      Originaltitel: Penance
      Mit ihrem neuen Job wollte die junge Mutter Amelia (Marieh Delfino) nur Geld verdienen, um sich und ihre kleine Familie versorgen zu können. Als Stripperin engagiert, muss sie kurz darauf ihre Kollegin Suzie (Eve Mauro) vertreten und wird von ihrem Fahrer (Tony Todd) zur nächsten Location gefahren. Doch dort angekommen, fällt sie in die Hände ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alone In the Dark 2

      Alone In the Dark 2

      28. November 2008 | 1 Std. 28 Min. | Horror
      Regie: Peter Scheerer, Michael Roesch
      Besetzung: Rick Yune, Rachel Specter, Lance Henriksen
      Originaltitel: Alone in the Dark II
      Elisabeth Dexter (Allison Lange), eine uralte Hexe, kehrt zurück und sucht neue Opfer. Das kann der ehemalige Hexenjäger Abner Lundberg (Lance Henriksen) nicht gutheißen - er nimmt den Kampf auf. Alleine ist er nicht, der junge Privatdetektiv Edward Carnby (Rick Yune) hilft. Er besitzt einen magischen Dolch, mit dem er die Hexe töten will und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top